Im Nachhinein sind wir doch nur alles Menschen und unsere Religionen Opiate.Man muss nur seinen Verstand ausschalten und alle logischen Gedankengänge vermeiden. Dann kann man sogar gleichzeitig Moslem und Christ sein.
Im Nachhinein sind wir doch nur alles Menschen und unsere Religionen Opiate.Man muss nur seinen Verstand ausschalten und alle logischen Gedankengänge vermeiden. Dann kann man sogar gleichzeitig Moslem und Christ sein.
Im Nachhinein sind wir doch nur alles Menschen und unsere Religionen Opiate.
Also ehrlich gesagt, finde ich diese Person einfach nur lustig. Entweder man macht alles richtig, was einem die Religion vorgibt oder man lässt es sein und stirbt als Atheist.Was sie auch immer sind, kein Mensch mit Verstand kann auch nur eine einzige Religion erklären, deuten und die Taten ihrer Institutionen rechtfertigen. Aber trotzdem nennen sie sich alle Christen, Moslems und was auch immer. Und wieso? Weil sie ihren Verstand nicht einschalten.
Ich habe jetzt von dieser Alba_Queen ganze 2 Beiträge gelesen und kann dir schon sagen, dass sie garnicht religiös ist, sich trotzdem Muslimin nennt und stolz darauf ist eine zu sein, obwohl sie null Ahnung hat.
Kein vernüftig denkender Mensch kann doch so handeln??
Also ehrlich gesagt, finde ich diese Person einfach nur lustig. Entweder man macht alles richtig, was einem die Religion vorgibt oder man lässt es sein und stirbt als Atheist.
Man kann es den Leuten nicht verbieten, manche werden es nie lernen.
Kennst du dich in Psychologie aus? Ich bin der Auffassung sie tun sich schwer im Glauben und denken immer an das Gute darin, Paradies usw. Das schlechte wollen sie irgendwiemöglich verdrängen bis zum jünsten Tag. Eine Lektion in "Religion richtig praktizieren"wäre sinnvoll oder auch nicht.Man soll auch niemanden etwas verbieten, ich will nur wissen, wie die Leute denken, wenn sie es denn tun.
Er hat nur für die christlichen Albaner gekämpft, weil damals alle Albaner christlich waren. So einfach...
Er hat nur für die christlichen Albaner gekämpft, weil damals alle Albaner christlich waren. So einfach...
Kennst du dich in Psychologie aus? Ich bin der Auffassung sie tun sich schwer im Glauben und denken immer an das Gute darin, Paradies usw. Das schlechte wollen sie irgendwiemöglich verdrängen bis zum jünsten Tag. Eine Lektion in "Religion richtig praktizieren"wäre sinnvoll oder auch nicht.
Ich sage nur , dass was die Religionen ihnen predigen. Entweder richtig 100% oder falsch. Entscheiden sollte man selbst. Stell dir vor es würde keine Religion existieren. Unmöglich.Diese Lektionen existieren doch nicht... das ist nicht möglich und totaler Schwachsinn. Darum geht es doch!
Willst du dich etwa an den Koran oder die Bibel halten? Willst du das tun, was der Papst dir sagt? Wo kommst du denn dann hin?
Ich sage ja nicht, dass diese Leute schlechte Menschen sind. Ganz im Gegenteil, es ist gut, dass sie sich nicht an den Koran halten. Sie denken einfach nur nicht darüber nach und werden so manipuliert und irgendwann zu Opfern, wenn nicht sogar zu Tätern im Namen ihres Herrn.
Skanderbeg war kein Moslem, er hat dem Islam abgeschworen und wurde wieder zu nem Christen, na und?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen