Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

dürfen muslimische albaner skanderbeg als helden verehren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du regst dich hier ständig auf, du laberst die ganze Zeit wie dumm und intolerant und hinterweltlerisch religiöse Menschen sind. Nur komisch dass sich hier die religiösen Leute nie über andersdenkende aufregen sondern nur so möchtgernliberale Klugscheisser wie du. Wenn es dir wirklich scheissegal wär, dann würdest du dich nicht in jedem Islamthread an Disskussionen beteiligen, und schlapp lachen kannst du dich ruhig wen intressierts. :rolleyes:

Ja natürlich... ich sitze hier und reg mich tierisch über euch auf. Ich versuche höchstens eure Denkweise nachzuvollziehen, wenn da aber nur Scheiße bei rum kommt, dann lache ich mich eben schlapp. Wo is das Problem möchtegern Muslimin.

Wer hat gesagt, dass wir gut sind und die Welt retten wollen?

Ich reg mich auch nicht auf, ich lache mich eher schlapp.

Also du kannst dir soviel über mich (uns) einreden wie du willst, du machst ja eh nichts anderes um dir die Welt schönzureden.
ok, kannst ja machn was du willst, aber kannst du mir ein gefallen tun und nicht im jedem thema? das fuckt mittlerweile richtig ab, immer zum lesen wie unlogisch die moslems (buddisten, juden etc scheinen dir egal zu sein) sind, begründet mit einer mindestens genau so unlogischen behauptung.
wenns dich intressiert schreib ein buch, oder mach ein eigenes thema nur für dich auf falls du mal wieder einen flash bekommst, das du das wahre kennst und die moslems alle kacke und dumm sind.
no problemo, aber nicht überall please.

Hahaha....

Und du willst eine korantreue Muslimin sein... wie kann man nur so peinlich sein?

Im Koran steht doch hundert mal: "Die größten Sünder sind die, die sich vom Islam ebgwendet haben". Diese Menschen genießen unter den Muslimen die größte Verachtung.

Na los, ich will sehen, dass die deine Religion erlaubt solche Menschen zu verehren. Du laberst einfach nur Scheiße du Pseudo-Moslem.

Wenn du meine Beiträge nicht fertig liest dann kann ich dir auch nicht weiterhelfen. :rolleyes: Ich hab doch geschrieben dass ich keine Menschen verehre, und ganz genau geschrieben wie ich zu skanderbeg stehe, wo liegt jetzt dein problem. An was er geglaubt hat oder nicht, ist seine Sache er alleine wird es wohl am besten wissen, und Gott allein wird über sein Schicksal entscheiden. Ich verachte sicher keine Menschen wegen ihrem Glauben, bin ja nicht du. :rolleyes:

Ja natürlich... ich sitze hier und reg mich tierisch über euch auf. Ich versuche höchstens eure Denkweise nachzuvollziehen, wenn da aber nur Scheiße bei rum kommt, dann lache ich mich eben schlapp. Wo is das Problem möchtegern Muslimin.

Wen intressierts ob du dich schlapp lachst oder nicht. :roll: Du willst garnichts nachvollziehen, wenn du nachvollziehen wollen würdest, dann würdest du versuchen diese Menschen zu verstehen und auch auf sie einzugehen, was aber nicht der Fall ist, sondern es kommen nur spöttische klugscheisserische Kommentare, wenn dich das glücklich macht bitte. Wie kommts eigentlich dass du nur die Denkweise der Moslems nachvollziehen willst, als Atheist solltest du doch gegen alle Religionen eine Abneigung haben, aber gegen den Islam scheint sie ja besonders ausgeprägt zu sein.

ok, kannst ja machn was du willst, aber kannst du mir ein gefallen tun und nicht im jedem thema? das fuckt mittlerweile richtig ab, immer zum lesen wie unlogisch die moslems (buddisten, juden etc scheinen dir egal zu sein) sind, begründet mit einer mindestens genau so unlogischen behauptung.
wenns dich intressiert schreib ein buch, oder mach ein eigenes thema nur für dich auf falls du mal wieder einen flash bekommst, das du das wahre kennst und die moslems alle kacke und dumm sind.
no problemo, aber nicht überall please.

Das wird nicht möglich sein, das ist sowas wie ein hobby von dem :rolleyes:

Wenn du meine Beiträge nicht fertig liest dann kann ich dir auch nicht weiterhelfen. :rolleyes: Ich hab doch geschrieben dass ich keine Menschen verehre, und ganz genau geschrieben wie ich zu skanderbeg stehe, wo liegt jetzt dein problem. An was er geglaubt hat oder nicht, ist seine Sache er alleine wird es wohl am besten wissen, und Gott allein wird über sein Schicksal entscheiden. Ich verachte sicher keine Menschen wegen ihrem Glauben, bin ja nicht du. :rolleyes:

Das solltest du aber als Muslimin. Schande über dich :rolleyes:

Ich verachte ebenfalls keine Menschen, nur weil sie behaupten Christen oder Moslems zu sein. Ich verachte sie nicht mal, wenn sie Scheiße labern. Ich verachte nur Menschen, die sich nach meiner eigenen Moralvorstellung unehrenhaft verhalten. Darunter gehört Hinterhältigkeit, Scheinheiligkeit usw...

Aber jetzt sieh es doch gefälligst ein. Nur duch sagen, dass man Moslem ist, wird man nicht gleich zu einem, sondern nur zu einem Heuchler. Und nichts weiter bist du, als ein Heuchler... das solltest du wissen.

Und ich sage dazu nur... sehr gur, gefällt mir :app:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben