Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

dürfen muslimische albaner skanderbeg als helden verehren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hahaha....

Und du willst eine korantreue Muslimin sein... wie kann man nur so peinlich sein?

Im Koran steht doch hundert mal: "Die größten Sünder sind die, die sich vom Islam ebgwendet haben". Diese Menschen genießen unter den Muslimen die größte Verachtung.

Na los, ich will sehen, dass die deine Religion erlaubt solche Menschen zu verehren. Du laberst einfach nur Scheiße du Pseudo-Moslem.
Allahu akbar!
Troy hat die Wahrheit gesprochen:D
Möge ihn Allah rechtleiten und beschützen! Amin!!:eek:

Es ist ganz klar, wer Skenderbeg (der nie ein Beg war) als Muslim verehrt, hat nichts mit dem Kuran zu tun.

ich meinte das nicht im allgemeinen, sonder speziel was diese Themen hier so angehen, du weißt schon was ich mein...

Gut, wenn jemand behauptet, dass muslimische Albaner auf Skenderbegs Seite gekämpft haben, dann ist das schlichtweg falsch.

Es kann höchstens so gewesen sein, dass diese auf Seiten der Osmanen gekämpft haben.

Gut, wenn jemand behauptet, dass muslimische Albaner auf Skenderbegs Seite gekämpft haben, dann ist das schlichtweg falsch.

Woher willste das wissen?

Es kann höchstens so gewesen sein, dass diese auf Seiten der Osmanen gekämpft haben.

Albaner und damals auf der Seite der Türken gekämpft?? Nie und nimmer, das glaubste wohl selber nicht. :D

Skenderbe hat doch nie gegen die Moslems allgemein sondern gegen die Türken gekämpft... da ist ein gewaltiger Unterschied. ^^

Das solltest du aber als Muslimin. Schande über dich :rolleyes:

Ich verachte ebenfalls keine Menschen, nur weil sie behaupten Christen oder Moslems zu sein. Ich verachte sie nicht mal, wenn sie Scheiße labern. Ich verachte nur Menschen, die sich nach meiner eigenen Moralvorstellung unehrenhaft verhalten. Darunter gehört Hinterhältigkeit, Scheinheiligkeit usw...

Aber jetzt sieh es doch gefälligst ein. Nur duch sagen, dass man Moslem ist, wird man nicht gleich zu einem, sondern nur zu einem Heuchler. Und nichts weiter bist du, als ein Heuchler... das solltest du wissen.

Und ich sage dazu nur... sehr gur, gefällt mir :app:

Du kennst mich natürlich so gut, dass du alles über mich weisst, und wie sehr ich glaube oder nicht glaube, ob ich es nur sage oder wirklich danach lebe. :roll:
Du verachtest Leute nicht wegen ihrem Glauben, na beliebt scheinen Moslems bei dir ja nicht besonders zu sein, oder wieso immer dieses draufrumhacken in jedem Thread. :rolleyes:

die denken wirklich dass er beziehungsweise sein vater ein ultimativer kämpfer war?:D
beruhigt euch das geschah so weil die türken keinen bock hatten auf albanien

die denken wirklich dass er beziehungsweise sein vater ein ultimativer kämpfer war?:D
beruhigt euch das geschah so weil die türken keinen bock hatten auf albanien
Und das weisst du weil,.....du dabei gewesen bist?
Die Türken hatten Bock auf alles bis nach Österreich (sogar weiter wenn es ging)...

Skenderbe hat doch nie gegen die Moslems allgemein sondern gegen die Türken gekämpft... da ist ein gewaltiger Unterschied. ^^

ah ja und jetzt hasst ihr die türken richtig? das merkt man immer wieder
warum haben die albaner dann am amselfeldschlacht teilgenommen?
und warum hat er seinen nefen hamsa kastrioti ermordet? er war doch kein türke, aber ein albaner und muslim?!

heuchler fuuj

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben