O
Opala
Guest
Wir reden von den Osmanen, du Hengi
Du hast aber Türken gesagt
Wir reden von den Osmanen, du Hengi
die denken wirklich dass er beziehungsweise sein vater ein ultimativer kämpfer war?
beruhigt euch das geschah so weil die türken keinen bock hatten auf albanien
Genau.ja na ist schon klar, deswegen haben die auch jahrelang versucht albanien einzunehmen einfach so aus gaudi
Woher willste das wissen?
Albaner und damals auf der Seite der Türken gekämpft?? Nie und nimmer, das glaubste wohl selber nicht.
Skenderbe hat doch nie gegen die Moslems allgemein sondern gegen die Türken gekämpft... da ist ein gewaltiger Unterschied. ^^
Du kennst mich natürlich so gut, dass du alles über mich weisst, und wie sehr ich glaube oder nicht glaube, ob ich es nur sage oder wirklich danach lebe. :roll:
Du verachtest Leute nicht wegen ihrem Glauben, na beliebt scheinen Moslems bei dir ja nicht besonders zu sein, oder wieso immer dieses draufrumhacken in jedem Thread.
ihre aufgabe war die kreuzritter aus europa zu stoppen und nicht albaner zu vejagen darum wäre es besser für sie wenn sie ihnen aus dem weg gegangen wären. ich weiss auch nicht warum man wien im visier genommen hat statt rom das war ihre eigentliche aufgabe aber so wie es aussieht haben sie das ziel verpasst muss ich dir recht gebenUnd das weisst du weil,.....du dabei gewesen bist?
Die Türken hatten Bock auf alles bis nach Österreich (sogar weiter wenn es ging)...
Es waren Osmanen...Die heutigen Türken haben garnichts mit diesen Osmanen gemeinsam.
Was gibts da groß zu wissen? Du hältst dich für religiös, hast aber keinen blassen Schimmer, was der Islam ist und kannst nichts erklären.
Also.... was soll der Scheiß? Glaubst du ich mach dich so an, weil du Muslimin bist? Ich mach dich so an, weil du einfach Scheiße laberst!
Du machst mich dumm an weil ich muslimin bin, das ist der einzige Grund. Du kannst dir ja gerne einreden dass es anders ist, aber deine abneigung ist mehr als offensichtlich, also wenn du doch so extrem gegen heuchelei und scheinheiligkeit bist, wieso fängst du nicht einfach bei dir an, an diesen fehlern zu arbeiten und endlich mal ehrlich zu sein.
Ich hab dir schonmal gesagt, wenn du davon überzeugt bist dass ich nur so tue als wär ich gläubig, dann beweise es hier doch. Na los, führ mich vor, allwissender
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen