Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

dürfen muslimische albaner skanderbeg als helden verehren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
o zhan hiq mos ta nin qka thote qiky djali, se lidhje me jet nuk ka. S'din as vet qka osht ka fol. Krejt i hupt..:help:

kiwi, ja klar ihre einzige Aufgabe war die Kreuzritter stoppen?? In Mekka? In Tunis? Junge, was redest du? Das war ein Imperium was versucht hat soviel Ländern zu bekommen wies ging. Auch Albanien.

Du bist so unfassbar dumm....

Ich behaupte, dass sich direkt hinter dir eine rosafarbene und unsichtbare Kugel befindet. Man kann diese Kugel auch nicht berühren und sie sonst irgendwie erfassen. Aber diese Kugel kann deine Gedanken lesen und sendet diese an eine andere Dimension.

Diese Aussage ist natürlich wahr, denn du kannst nicht beweisen, dass so eine Kugel sich nicht hinter dir befindet. :rolleyes:

Das ist deine Logik... herzlichen Glückwunsch :app:

danke troy post des abends ich kann nicht mehr:app:

Achso ist das.
Du bist Grieche richtig?
Stell dir vor in einem Griechenland-Türkeikrieg würde
dein Bruder sich auf die türkische Seite schlagen und
für den Tod unschuldiger Griechen verantwortlich sein.
Würdest du das etwa dulden?

P.S. es war nur so ein Beispiel ich weiss gewiss
das mein Bruder so was nie machen würde, dafür
ist unsere Familie einfach zu rechts orientiert. :D

*(Gleich kommt ne 2. Verwarnung)
Mir aber egal. :cool:

Ich weiß nicht so eine situaton muss man erst erleben so im internet lässt es sich natürlich einfach sagen.

Genau.
Kiwi, es ist farz im islam gegen die Unterdrücker zu kämpfen! Und Skenderbeu hat gegen die Unterdrücker gekämpft.
Die Osmanen wären sonst perfekt gewesen hätten sie nicht andere unterdrückt und unislamische Sachen getan mit ihnen..

opala: Ja ich weiß. ABer auch in den meisten Geschichtebüchern steht Türken statt Osmanen.
skenderbeg war ein barbar und verräter, warum hat ihn dann am schluss die ganze nation verlassen?
weisst du was? mich interessiert es sehr warum man sie unterdrückt hat? ok

der Historiker A. Miquel folgendes:
Die Christen lebten unter einer sehr guten Verwaltung, dergleichen gab es weder Byzanz noch unter der lateinischen Herrschaft. Sie waren nie einer systematischen Unterdrückung unterworfen. Im Gegenteil boten das Osmanische Reich und zuerst Istanbul, vielen gequälten spanischen Juden Schutz. Sie wurden nie gezwungen, zum Islam überzutreten. [2]

John L. Esposito, Professor für Religion und internationale Politik an der Georgetown Universität gibt einen ähnlichen Kommentar ab:
Für viele nicht-muslimische Gruppen in Byzanz und in persischen Gegenden, die der fremden Ordnungen unterworfen waren, bedeutete die islamische Ordnung einen Austausch der Führung, wobei die neuen Herrscher häufig flexibler und toleranter waren, und keinen Verlust der Unabhängigkeit. Viele dieser Gruppen genossen fortan größere lokale Autonomie und zahlten häufig niedrigere Steuern... Der Islam stellte sich als eine tolerantere Religion heraus und erlaubte für Juden und einheimische Christen größere religiöse Freiheit. [3]

Du bist so unfassbar dumm....

Ich behaupte, dass sich direkt hinter dir eine rosafarbene und unsichtbare Kugel befindet. Man kann diese Kugel auch nicht berühren und sie sonst irgendwie erfassen. Aber diese Kugel kann deine Gedanken lesen und sendet diese an eine andere Dimension.

Diese Aussage ist natürlich wahr, denn du kannst nicht beweisen, dass so eine Kugel sich nicht hinter dir befindet. :rolleyes:

Das ist deine Logik... herzlichen Glückwunsch :app:

Du Trottel, was glaubst du wieso es Glaube heisst und nicht wissen, weil man es nicht weiss, da man keine beweise hat, aber 100% dran glaubt.
Wo liegt jetzt dein Problem, lass mich doch dumm sterben mir macht das nichts aus, wieso als dir. :rolleyes:

o zhan hiq mos ta nin qka thote qiky djali, se lidhje me jet nuk ka. S'din as vet qka osht ka fol. Krejt i hupt..:help:

kiwi, ja klar ihre einzige Aufgabe war die Kreuzritter stoppen?? In Mekka? In Tunis? Junge, was redest du? Das war ein Imperium was versucht hat soviel Ländern zu bekommen wies ging. Auch Albanien.

po e di, po po mendon se ka ma shum lidhje prej kretve, po ski faj, skam hesap me fol me ket njeri. :help:

Du Trottel, was glaubst du wieso es Glaube heisst und nicht wissen, weil man es nicht weiss, da man keine beweise hat, aber 100% dran glaubt.
Wo liegt jetzt dein Problem, lass mich doch dumm sterben mir macht das nichts aus, wieso als dir. :rolleyes:

Ja ne... weil es eben keine Beweise gibt, und warum bittest du mich dann darum? Wer ist jetzt der Trottel?

Du springt herum wie ein angeschossenes Wildschwein... erkennst du deine eigenen Widersprüche und Schwachsinn wenigstens?

danke troy post des abends ich kann nicht mehr:app:
Klar kannst du nicht mehr. Nur nachlabern ist alles, wa.

Hat die Kugel ein Buch geschrieben was keiner nachmachen kann und was schon 3 jährige Kindern auswendig lernen können? Hat die Kugel Gesetze gemacht die die Menschen inneren Frieden gibt und Freude auf dem Gesicht gibt? Hat die Kugel die Herzen von den Menschen leuchten lassen?

Nächstes mal, versuch bisschen mehr zu können, evtl. auch mal selber weiter denken...

Troy, wie siehts mit dem Schmerz aus? Da man aus deinem Beispiel, aus deiner Perspektive, schließen muss, dass du nix glaubst was du nicht siehst, ist Schmerz für dich auch nur Illusion?
Man, du bist immer genau so nicht-weitdenkend, wie du von den anderen behauptest. ;)

Klar kannst du nicht mehr. Nur nachlabern ist alles, wa.

Hat die Kugel ein Buch geschrieben was keiner nachmachen kann und was schon 3 jährige Kindern auswendig lernen können? Hat die Kugel Gesetze gemacht die die Menschen inneren Frieden gibt und Freude auf dem Gesicht gibt? Hat die Kugel die Herzen von den Menschen leuchten lassen?

Nächstes mal, versuch bisschen mehr zu können, evtl. auch mal selber weiter denken...

Troy, wie siehts mit dem Schmerz aus? Da man aus deinem Beispiel, aus deiner Perspektive, schließen muss, dass du nix glaubst was du nicht siehst, ist Schmerz für dich auch nur Illusion?
Man, du bist immer genau so dumm, wie du von den anderen behauptest. ;)

Die Kugel hat die ganze Welt erschaffen inklusive Koran und Allah... :rolleyes:

Schmerz ist eine Illusion... Kälte auch.

Ich weiß nicht so eine situaton muss man erst erleben so im internet lässt es sich natürlich einfach sagen.

Natürlich lässt sich das nicht einfach so sagen.
Aber ich denke die meisten würden so reagieren.
Entweder Tod oder Ausstoß aus der Familie.
Dennoch: Gott bewahre.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben