Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

dürfen muslimische albaner skanderbeg als helden verehren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Kugel hat die ganze Welt erschaffen inklusive Koran und Allah... :rolleyes:

Schmerz ist eine Illusion... Kälte auch.
Kälte bzw. Wärme ist messbar, auf Grund der Teilchenbewegung.

Schmerz ist keine Illusion, ich spüre ihn. Wenn du mir sagst, es ist nur eine Illusion, zeigt das ein so realitätsfremdes Denken, dass alle anderen Aussage von dir über andere nicht-existente Sachen, ihre Bedeutung verlieren. Bei so einem maßstab, kein Wunder, dass du an nix glaubst.

Ja ne... weil es eben keine Beweise gibt, und warum bittest du mich dann darum? Wer ist jetzt der Trottel?

Du springt herum wie ein angeschossenes Wildschwein... erkennst du deine eigenen Widersprüche und Schwachsinn wenigstens?

Wieso bei deinen Unterstellungen gibts doch ne Möglichkeit es zu beweisen, also her damit, ich dagegen kann nicht beweisen ob es einen Gott gibt, du dagegen schon ob ich mich an die vorschriften halte.
Ich will Beweise für dein Unterstellungen, wenn du mir Sachen unterstellst dann beweise das auch, ansonsten halt die Fresse. :wink:

Was herumspringen, ich bin ganz ruhig, keine angst.

Wieso bei deinen Unterstellungen gibts doch ne Möglichkeit es zu beweisen, also her damit, ich dagegen kann nicht beweisen ob es einen Gott gibt, du dagegen schon ob ich mich an die vorschriften halte.
Ich will Beweise für dein Unterstellungen, wenn du mir Sachen unterstellst dann beweise das auch, ansonsten halt die Fresse. :wink:

Was herumspringen, ich bin ganz ruhig, keine angst.

Du trägst kein Kopftuch, tötest keine Christen nach Ramadan und lebst in Deutschland, was auch verboten ist.

Aber vorallem respektierst du Menschen wie Skenderbeg :onlyamother:

Was hat relligion mit verehrung zutun ein moslem kann darf den Papst oder mutter theressa auch verehren?! oder nicht

Also nach diesem thema her dürften die moslimischen Albaner mutter thersa verehren???

jetzt fangen ungläubige an ,den muslimen zu erklären, was wir machen müssen um muslime zu sein..... :help:

kümmert euch um eure religion, wir versuchen euch auch nicht zu erklären, wie ihr als christen leben müßt.

jede muslimin, jerder muslim, wird irgendwann zurück zu seiner religion finden.

gott (allah) wollte es so, dass einige menschen an das christentum glauben, einiege an die thora usw....

aber sowas kann man nicht mit kranken seelen besprechen.

wir sagen nicht:
ein priester/pope hat kinder vergewaltigt, so sind die christen

ihr sagt: ein muslim hat mit einer bombe unschuldige getötet, selbstmord verübt,
so sind die muslime...

leb du dein leben und lass uns so leben, wir wir es für richtig halten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben