O
Opala
Guest
Für die Christen gibt es auch nur 1 Gott und seinen Sohn jesus Christus
Beweise mir einfach, dass es Allah gibt...
Ja nun,Atheismus ist natuerlich keine Garantie fuer Intelligenz oder Bildung. Das einzige, was Atheisten verbindet ist der Unglaube an Goetter. Ansonsten sind sie voellig unterschiedliche Menschen mit allen moeglichen Weltanschauungen und sichelrich sind da auch Nihilisten dabei.Deinen Post würde ich auf IQ zwischen 65 und 80 schätzen
Nicht wirklich eine intillegente Formulierung von dir,ich dachte wir hätten hier mit einem hochbegabten zu tunDu trägst kein Kopftuch, tötest keine Christen nach Ramadan und lebst in Deutschland, was auch verboten ist.
Kein Gläubiger kann Dir die existenz Gottes beweisen, so wie Du keinem Gläubigen seine nichtexistenz Gottes beweisen kannst. Aber aus meiner Sicht fehlt manchen eben ein bischen die Bescheidenheit, zu sagen, "letztlich weiß ich es nicht" Diejenigen, die nur an das glauben, was sie sehen können glauben nicht an ihren Verstand.
Begründung: Man kann den Verstand nicht sehen
Ja nun,Atheismus ist natuerlich keine Garantie fuer Intelligenz oder Bildung. Das einzige, was Atheisten verbindet ist der Unglaube an Goetter. Ansonsten sind sie voellig unterschiedliche Menschen mit allen moeglichen Weltanschauungen und sichelrich sind da auch Nihilisten dabei.
Nicht wirklich eine intillegente Formulierung von dir,ich dachte wir hätten hier mit einem hochbegabten zu tun
Man könnte hier diskutieren Tag und Nacht,man wäre nie fertig ich würde mich den Worten von M.B. gerne anschließen,warum müßen wir Albaner uns rechtfertigen welchen Glauben wir haben,ob wir Skenderbeg od.Mutter Theresa mögen dürfen, ??:help:
@Zdi qysh e ki emnin Tamon(ZHI SAN MI)Du kommst sehr sympatisch rüber--das wollte ich dir unbedingt sagen
@Kiwi-welcher Lehre folgst du
@An Troy:Sure Gafir,Euch eure Glauben,mir meine Glaube...
Gute Nacht,mos u perlani shum cool bleiben
wer ist für dich gott??
für die muslime (die sunniten) gibt es nur einen gott und wir verehren seine propheten.
die schiiten haben etwas ähnliches mit dem propheten ali...
bsp:
haben fotos von diesem propheten gemalt...
und verehren diesen wie gott, obwohl in den alten schriften steht:
verehrt niemanden außer einen gott..
schiiten
Kein Gläubiger kann Dir die existenz Gottes beweisen, so wie Du keinem Gläubigen seine nichtexistenz Gottes beweisen kannst. Aber aus meiner Sicht fehlt manchen eben ein bischen die Bescheidenheit, zu sagen, "letztlich weiß ich es nicht" Diejenigen, die nur an das glauben, was sie sehen können glauben nicht an ihren Verstand.
Begründung: Man kann den Verstand nicht sehen
Ja nun,Atheismus ist natuerlich keine Garantie fuer Intelligenz oder Bildung. Das einzige, was Atheisten verbindet ist der Unglaube an Goetter. Ansonsten sind sie voellig unterschiedliche Menschen mit allen moeglichen Weltanschauungen und sichelrich sind da auch Nihilisten dabei.
Nicht wirklich eine intillegente Formulierung von dir,ich dachte wir hätten hier mit einem hochbegabten zu tun
Man könnte hier diskutieren Tag und Nacht,man wäre nie fertig ich würde mich den Worten von M.B. gerne anschließen,warum müßen wir Albaner uns rechtfertigen welchen Glauben wir haben,ob wir Skenderbeg od.Mutter Theresa mögen dürfen, ??:help:
@Zdi qysh e ki emnin Tamon(ZHI SAN MI)Du kommst sehr sympatisch rüber--das wollte ich dir unbedingt sagen
@Kiwi-welcher Lehre folgst du
@An Troy:Sure Gafir,Euch eure Glauben,mir meine Glaube...
Gute Nacht,mos u perlani shum cool bleiben
Kuk mol Troy,
Es is sooo späät und ich hab immernoch nüscht gelernt was sage ich morgen dem Doz.?:help: ich hatte leider gestern eine Disskussion mit einem Atheisten über Gott?das werd er mir nicht glauben-Faziturchgefallen nee im ernst das dauert laaaaang deine Fragen zu beantworten ehrlich,ein ander mal,mein Zitater Koran ist wie ein Tiefes Meer dessen Tiefe nie erreicht worden ist,der hat eine bedeutung...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen