Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

dürfen muslimische albaner skanderbeg als helden verehren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer kommt gemäß Koran in die Hölle und wer nicht?
da steht nichts, das wird erst noch entschieden.
erklär mir willst du es wissen oder willst du einfach so beweisen dass der islam falsch ist?
beweise mir dass die gottlosigkeit (atheismus) richtig ist:D

da steht nichts, das wird erst noch entschieden.
erklär mir willst du es wissen oder willst du einfach so beweisen dass der islam falsch ist?
beweise mir dass die gottlosigkeit (atheismus) richtig ist:D

Ich sagte doch schon... 50% des Korans befasst sich mit genau diesem Thema. Unzählige Beispiele für schlechte Menschen und wie Allah sie doch strafen wird. Ist das nun alles sinnloses Gefasel?

Ich sagte doch schon... 50% des Korans befasst sich mit genau diesem Thema. Unzählige Beispiele für schlechte Menschen und wie Allah sie doch strafen wird. Ist das nun alles sinnloses Gefasel?
50% über die ungläubigen 50% über die gläubigen
ist doch gerecht:o:happy11:
was willst du überhaupt?

Ja natürlich... dein Dozent... *hüstl* :rolleyes:
Takel Tahir(gesundheit)
Oh,nein ich studiere nicht da kann ich dich beruhigen,nur ne kleine Weiterbildung nicht der Rede wert(hoffe somit dein Bild von islamische Frau nicht zerstört zu haben)
Eigentlich war ich disskusionbereit,aber wie ich gerade von deinen Beiträgen so lese,bist sehr arrogant ,provoziernd und respektlos.
Ich bin höfflich und versuche alle meine Mitmenschen mit Respekt entgegenzukommen,da aber bei dir an Respekt mangelt,ist das für mich kein Basis für eine Diskussion
Noch eine kleine Richtigstellung:hab mich falsch ausgedrückt
kein Gläubiger kann dir die Existens Gottes beweisen
doch schon,"selbst wenn wir Beweise bringen würden,Atheisten glauben nicht",
Ah,egal Ich habe Fertikk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben