C
Crane
Guest
seine fragen sind sinnlos, zeitverschwändend und umweltschädlich
Als Moslem müsstest du doch wissen, wie sich dein Erbe aufteilt
seine fragen sind sinnlos, zeitverschwändend und umweltschädlich
willst du mir helfen?Als Moslem müsstest du doch wissen, wie sich dein Erbe aufteilt
willst du mir helfen?
da steht nichts, das wird erst noch entschieden.Wer kommt gemäß Koran in die Hölle und wer nicht?
da steht nichts, das wird erst noch entschieden.
erklär mir willst du es wissen oder willst du einfach so beweisen dass der islam falsch ist?
beweise mir dass die gottlosigkeit (atheismus) richtig ist
nein ein christ verehrt noch jesus dazu aber nicht alleein christ auch und jetzt?
50% über die ungläubigen 50% über die gläubigenIch sagte doch schon... 50% des Korans befasst sich mit genau diesem Thema. Unzählige Beispiele für schlechte Menschen und wie Allah sie doch strafen wird. Ist das nun alles sinnloses Gefasel?
50% über die ungläubigen 50% über die gläubigen
ist doch gerecht:happy11:
was willst du überhaupt?
und was soll ich vergessen habs vergessenVergiss es einfach...
Takel Tahir(gesundheit)Ja natürlich... dein Dozent... *hüstl*
doch schon,"selbst wenn wir Beweise bringen würden,Atheisten glauben nicht",kein Gläubiger kann dir die Existens Gottes beweisen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen