Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

dürfen muslimische albaner skanderbeg als helden verehren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ehrlich gesagt, finde ich diese Person einfach nur lustig. Entweder man macht alles richtig, was einem die Religion vorgibt oder man lässt es sein und stirbt als Atheist.

Man kann es den Leuten nicht verbieten, manche werden es nie lernen.

was hast du eigentlich für eine Religion?

Ich sage nur , dass was die Religionen ihnen predigen. Entweder richtig 100% oder falsch. Entscheiden sollte man selbst. Stell dir vor es würde keine Religion existieren. Unmöglich.

Natürlich ist das möglich... dass es keine Dummheit gibt, das ist unmöglich.

hey ihr 2, apophis und troy.

ihr findet unlogische sachen sind behindert und existieren nicht?

ist es nicht unlogisch, wenn zwei so gute menschen die auch noch die weisheit mit dem löffel gegessen haben und schlauer als alle anderen sind (zB ihr), den ganzen tag hier rum gammeln, anstatt mal da draussen die welt zu retten.
man ihr widersprecht euch doch auch.

apophis, du sagst entweder man beachtet 100% die gesetze von religion oder man soll es ganz lassen?
wie oft hast du schon deutsche gesetze gebrochen (zu schnell fahren, bei autofahren fluchen), sag ich dir jetzt du sollst dich ausbürgern?!

ey ihr beide seid die mit dem knick in der logik.
egal wenn ihr nix mehr zu tun habt regt euch bis ans ende eurer tage über moslems o.a. gläubige auf, wir chillen und geniessen das leben und tun was getan werden muss während ihr euch ein kopf macht.:cool:

have fun

Lies dir diesen Satz durch... das ist die schlimmste Sünde, die laut Koran ein Mensch begehen kann. Und so einen soll deiner Meinung nach ein Moslem verehren können (dürfen)???

Jetzt erklär mir diese Scheiße doch bitte mal anhand deines Verstands!

Imam Troy hat gesprochen :rolleyes:
Was für ne Sünde, jeder soll an das glauben was er will. Er hat halt nicht an den Islam geglaubt, soll ich jetzt deswegen jeden Abend in mein Kissen heulen.

Keine Ahnung was du unter verehren verstehst, ich verehre keine Menschen. An Skanderbeg find ich nur toll, dass er obwohl er als kleiner Junge entführt wurde, trotzdem nicht seine herkunft vergessen hat, und sogar den Mut hatte zurückzukehren und sich einem übermächtigen Feind zu stellen. Er hat es geschafft sein Land zu verteitigen und war anscheinend eine große Persönlichkeit. Mir wäre neu dass ich als Muslimin solche Leute nicht beachten soll, oder von Anfang an verachten nur weil sie einen andren Glauben haben. :rolleyes:

hey ihr 2, apophis und troy.

ihr findet unlogische sachen sind behindert und existieren nicht?

ist es nicht unlogisch, wenn zwei so gute menschen die auch noch die weisheit mit dem löffel gegessen haben und schlauer als alle anderen sind (zB ihr), den ganzen tag hier rum gammeln, anstatt mal da draussen die welt zu retten.
man ihr widersprecht euch doch auch.

apophis, du sagst entweder man beachtet 100% die gesetze von religion oder man soll es ganz lassen?
wie oft hast du schon deutsche gesetze gebrochen (zu schnell fahren, bei autofahren fluchen), sag ich dir jetzt du sollst dich ausbürgern?!

ey ihr beide seid die mit dem knick in der logik.
egal wenn ihr nix mehr zu tun habt regt euch bis ans ende eurer tage über moslems oder gläubige auf, wir chillen und geniessen das leben und tun was getan werden muss während ihr euch ein kopf macht.:cool:

have fun

Wer hat gesagt, dass wir gut sind und die Welt retten wollen?

Ich reg mich auch nicht auf, ich lache mich eher schlapp.

Also du kannst dir soviel über mich (uns) einreden wie du willst, du machst ja eh nichts anderes um dir die Welt schönzureden.

Imam Troy hat gesprochen :rolleyes:
Was für ne Sünde, jeder soll an das glauben was er will. Er hat halt nicht an den Islam geglaubt, soll ich jetzt deswegen jeden Abend in mein Kissen heulen.

Keine Ahnung was du unter verehren verstehst, ich verehre keine Menschen. An Skanderbeg find ich nur toll, dass er obwohl er als kleiner Junge entführt wurde, trotzdem nicht seine herkunft vergessen hat, und sogar den Mut hatte zurückzukehren und sich einem übermächtigen Feind zu stellen. Er hat es geschafft sein Land zu verteitigen und war anscheinend eine große Persönlichkeit. Mir wäre neu dass ich als Muslimin solche Leute nicht beachten soll, oder von Anfang an verachten nur weil sie einen andren Glauben haben. :rolleyes:

Hahaha....

Und du willst eine korantreue Muslimin sein... wie kann man nur so peinlich sein?

Im Koran steht doch hundert mal: "Die größten Sünder sind die, die sich vom Islam ebgwendet haben". Diese Menschen genießen unter den Muslimen die größte Verachtung.

Na los, ich will sehen, dass die deine Religion erlaubt solche Menschen zu verehren. Du laberst einfach nur Scheiße du Pseudo-Moslem.

Wer hat gesagt, dass wir gut sind und die Welt retten wollen?

Ich reg mich auch nicht auf, ich lache mich eher schlapp.

Also du kannst dir soviel über mich (uns) einreden wie du willst, du machst ja eh nichts anderes um dir die Welt schönzureden.

Du regst dich hier ständig auf, du laberst die ganze Zeit wie dumm und intolerant und hinterweltlerisch religiöse Menschen sind. Nur komisch dass sich hier die religiösen Leute nie über andersdenkende aufregen sondern nur so möchtgernliberale Klugscheisser wie du. Wenn es dir wirklich scheissegal wär, dann würdest du dich nicht in jedem Islamthread an Disskussionen beteiligen, und schlapp lachen kannst du dich ruhig wen intressierts. :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben