L
Lalla Aisha
Guest
- - - Aktualisiert - - -
kA, ob du diesen Satz auch noch dann schreiben würdest, wenn du sein pic gesehen hättest....
Ich habe es gesehen :beautiful:uh:
- - - Aktualisiert - - -
kA, ob du diesen Satz auch noch dann schreiben würdest, wenn du sein pic gesehen hättest....
Ich habe es gesehen :beautiful:uh:
Seit viel zu Lieb zu mir.
Da komm ich mir doch glatt wien Schulmädchen vor das vom Schulschwarm beachtet wird
Da komm ich mir doch glatt wien Schulmädchen vor das vom Schulschwarm beachtet wird
Ne, Schulschwarm ist Metho wobei auch Nimo. Sein Gesicht (Nimo) als hätte es jemand gemeißelt und eingecremet mit einer Tonne Nivea. Unfassbar selbst ich steh auf beide.
Lenk nicht von dir ab! dir sollte man eine Burka überstülpen zu deinem eigenen Schutz... um wieder zurück aufs Thema zu kommen
er muss dich aber schon auch noch mit nem Bike abholen (von der Schule)....:bigups:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen