Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Düsseldorfer Schule verbietet Burka &:Co.

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Das ist echt krass, das höchste der Gefühle war bei mir Joben an der Tankstelle teilweise in der Studienzeit.

Ich stell mir gerade Lorne vor, wie er mit einem Tiger Tanga vor mir strippend das politische System der USA detailliert erklärt und gleichzeitig erläutert weshalb Trump der falsche ist während er einen Spagat macht.

Das ist echt krass, das höchste der Gefühle war bei mir Joben an der Tankstelle teilweise in der Studienzeit.

Ich stell mir gerade Lorne vor, wie er mit einem Tiger Tanga vor mir strippend das politische System der USA detailliert erklärt und gleichzeitig erläutert weshalb Trump der falsche ist während er einen Spagat macht.

Du würdest auch gut in diese Branche reinpassen... Frieden war doch auch Stripper... wusste gar nicht dass so viele Balkaner Stripper sind.. und hier angemeldet :D

Du würdest auch gut in diese Branche reinpassen... Frieden war doch auch Stripper... wusste gar nicht dass so viele Balkaner Stripper sind.. und hier angemeldet :D

Du willst mich doch nur nackt sehen. Gib es zu ist aber auch ein herrlicher Anblick, kann es dir nicht verübeln.

Kommst du vom Strand in Ägypten mit deinem Burkini, gehst in dein Zimmer und da liegt Amarok halbnackt schlafend und es gibt nichts besseres als von Lina geweckt zu werden.

:lol: Kann eh sein, dass es gar nicht stimmt....er erzählt ja wirklich sehr viel...

- - - Aktualisiert - - -

:haha: was? Frieden auch?

Frieden hat das so häufig erzählt wir Brownie hier fotos von sich gepostet hat.... am Anfang dacht ich er macht Witze aber mittlerweile glaub ich dass es stimmt... passt auch schrägerweise zu ihm :D

Zurück
Oben