BlackJack
Jackass of the Week
Lorne ist ein Chippendale oder Stripper?
Lorne ist alles
Er war Stripper. Hat er zumindest mal geschrieben. Um sich sein Studium damit zu finanzieren.
Mir wirklich egal....faszinierend aber, auf was für Ideen man kommen kann, nur um sich das Studium zu finanzieren.
Lorne ist ein Tausendsassa, wird als Nachfolger von Chuck Norris gehandeltEr war Stripper. Hat er zumindest mal geschrieben. Um sich sein Studium damit zu finanzieren.
Mir wirklich egal....faszinierend aber, auf was für Ideen man kommen kann, nur um sich das Studium zu finanzieren.
Das ist echt krass, das höchste der Gefühle war bei mir Joben an der Tankstelle teilweise in der Studienzeit.
Ich stell mir gerade Lorne vor, wie er mit einem Tiger Tanga vor mir strippend das politische System der USA detailliert erklärt und gleichzeitig erläutert weshalb Trump der falsche ist während er einen Spagat macht.
Du würdest auch gut in diese Branche reinpassen... Frieden war doch auch Stripper... wusste gar nicht dass so viele Balkaner Stripper sind.. und hier angemeldet
Lorne ist ein Tausendsassa, wird als Nachfolger von Chuck Norris gehandelt
Du würdest auch gut in diese Branche reinpassen... Frieden war doch auch Stripper... wusste gar nicht dass so viele Balkaner Stripper sind.. und hier angemeldet
Kann eh sein, dass es gar nicht stimmt....er erzählt ja wirklich sehr viel...
- - - Aktualisiert - - -
was? Frieden auch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen