Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Düsseldorfer Schule verbietet Burka &:Co.

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
:lol: Kann eh sein, dass es gar nicht stimmt....er erzählt ja wirklich sehr viel...

- - - Aktualisiert - - -

:haha: was? Frieden auch?

dad checkst du jetzt erst :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Was, Frieden der urJude auch?? Kann mich garnicht erinnern dass er das erzählt hat

wo warst du eigentlich? Gerade der neugierige von uns und dann nicht wissen das er nicht so ne koschere Vergangenheit hatte :lol:

man sollte generell burkas verbieten.es gibt so bildhübsche türkinnen,albanerinnen,die ganze arabische frauenwelt, das es für mich eine sünde ist,diese wunderschönen frauen zu verstecken.der mann soll doch die frau präsentieren und den anderen männern, seine trophäe zeigen.gruss oliver

- - - Aktualisiert - - -

ich mein die hässlichen, können in burkas gesteckt werden.

Es ist keine Glaubensfrage das Gesicht gehört nicht vermummt sonst könnte man auch so in die Schule gehen.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
man sollte generell burkas verbieten.es gibt so bildhübsche türkinnen,albanerinnen,die ganze arabische frauenwelt, das es für mich eine sünde ist,diese wunderschönen frauen zu verstecken.der mann soll doch die frau präsentieren und den anderen männern, seine trophäe zeigen.gruss oliver

- - - Aktualisiert - - -

ich mein die hässlichen, können in burkas gesteckt werden.

Bist ja ein echter Held. Die Frauen liegen dir sicher zu Füßen

medžik jokić;4702491 schrieb:
dann kann er doch zahlreiche überfälle begehn und keiner darf zu seiner verhüllung was sagen. bei frauen ist das risiko deutlich geringer. :D

Aber man muss sich dabei wenigstens nicht die Visage angucken :D...

Zurück
Oben