Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Düsseldorfer Schule verbietet Burka &:Co.

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Ich rede nicht von Traditionen alleine sondern von der Haltung dass die Eva aus Adams Rippe geformt wurde... da kann man mich als Frau noch so schön auf Händen tragen... es hat einen bitteren Beigeschmack....

Ich würde dich besonders schön tragen, hoffentlich weißst du das.

Das ist eben halt Religion (Glaube). Ich hab lange Zeit in meiner Kindheit bei meinen Großeltern gelebt oder Sommerferien verbracht, weil meine Eltern verreist sind. War immer in der Koranschule in unserer Moschee. Entweder man ist gläubig oder nicht. Ich denke jeder hat eine Phase im Leben wo er recht weiß wohin er hingehört bzw. zu was er steht aber ich hab den Islam angenommen, lebe ihn, versuche auch so gut es geht zu beten an den dafür vorgesehenen Zeiten. Habe natürlich auch Sünden, denn niemand ist davon frei aber zwinge es auch niemanden auf.

Ich würde mich in dieser Konstellation nicht mal wie NIK bezeichnen, da ich doch noch mehr damit zutun habe gerade auch aufgrund unserer Gemeinde, Familie-und Freunde. Neuerdings auch Flüchtlinge die ich mit betreue/helfe beim Einkauf/Papiere aber das muss jeder selbst für sich entscheiden.

Weil du nichts von Konvertiten hältst... du ihnen ihrem "echten" Glauben absprichst mit den Worten dass sie um "Zugehörigkeit betteln" ... das impliziert ja dass du meinst es gehe ihnen nur darum "dabei" zu sein und nicht das sie aus tiefstem Herzen glauben... um es mal kitschig zu formulieren :mrgreen:

Ich mag sie einfach nicht. Soviel steckt da gar nicht dahinter, dass ist einfach nur meine menschliche Antipathie gegenüber Fremden. Neben bei spreche ich ihnen nicht "den Glauben ab", das gilt im Islam als Sünde (Münafik) würde ich ohne zu wissen sagen Person xy ist kein Muslim, weil...

Geht mich nichts an. Ich (mag) Konvertiten egal welcher Form sie sind als Person nur nicht ohne über sie religiös zu urteiln.

Ich rede nicht von Traditionen alleine sondern von der Haltung dass die Eva aus Adams Rippe geformt wurde... da kann man mich als Frau noch so schön auf Händen tragen... es hat einen bitteren Beigeschmack....

- - - Aktualisiert - - -

Weil du nichts von Konvertiten hältst... du ihnen ihrem "echten" Glauben absprichst mit den Worten dass sie um "Zugehörigkeit betteln" ... das impliziert ja dass du meinst es gehe ihnen nur darum "dabei" zu sein und nicht das sie aus tiefstem Herzen glauben... um es mal kitschig zu formulieren :D

Wenn´s bloß das wäre ;-) auch diese Einteilung von Heilige/Hure, die Saubere/Schmutzige, die Liste ist endlos....

Den Moslems kann man wenigstens noch gut halten, dass sie zumindest den Sex nicht verhunzt haben, aber den Tod jede Religion.

ps nur die Geschichte von der Eva mit dem Apfel ist einfach die geilste :lol:

Wenn´s bloß das wäre ;-) auch diese Einteilung von Heilige/Hure, die Saubere/Schmutzige, die Liste ist endlos....

Den Moslems kann man wenigstens noch gut halten, dass sie zumindest den Sex nicht verhunzt haben, aber den Tod jede Religion.

Es gibt viele lustige Geschichten :D .... Eva und Adam sind symbolisch alles was danach folgte....

Die Moslems erlauben keinen Analverkehr und homosexuelle Handlungen... ich würde dass auch als "sex verhunzen" bezeichnen... auch wennich nicht davon betroffen bin.... ausserdem sollten sie keinen Sex haben tagsüber während dem Ramadan, und während der Menstruation haben....

Ich mag sie einfach nicht. Soviel steckt da gar nicht dahinter, dass ist einfach nur meine menschliche Antipathie gegenüber Fremden. Neben bei spreche ich ihnen nicht "den Glauben ab", das gilt im Islam als Sünde (Münafik) würde ich ohne zu wissen sagen Person xy ist kein Muslim, weil...

Geht mich nichts an. Ich (mag) Konvertiten egal welcher Form sie sind als Person nur nicht ohne über sie religiös zu urteiln.

Und dann heisst es Sabatina ist voller Hass :D ....

PS: ich werde auch irgendwann konvertieren um nach mekka zu kommen... aber keine Angst... danach falle ich wieder ab.... :D

Das ist doch bei den Moslems nicht anders nur, dass sie die Frau als Sklavin sehen.

Zurück
Oben