G
Gast26505
Guest
Ich rede nicht von Traditionen alleine sondern von der Haltung dass die Eva aus Adams Rippe geformt wurde... da kann man mich als Frau noch so schön auf Händen tragen... es hat einen bitteren Beigeschmack....
Ich würde dich besonders schön tragen, hoffentlich weißst du das.
Das ist eben halt Religion (Glaube). Ich hab lange Zeit in meiner Kindheit bei meinen Großeltern gelebt oder Sommerferien verbracht, weil meine Eltern verreist sind. War immer in der Koranschule in unserer Moschee. Entweder man ist gläubig oder nicht. Ich denke jeder hat eine Phase im Leben wo er recht weiß wohin er hingehört bzw. zu was er steht aber ich hab den Islam angenommen, lebe ihn, versuche auch so gut es geht zu beten an den dafür vorgesehenen Zeiten. Habe natürlich auch Sünden, denn niemand ist davon frei aber zwinge es auch niemanden auf.
Ich würde mich in dieser Konstellation nicht mal wie NIK bezeichnen, da ich doch noch mehr damit zutun habe gerade auch aufgrund unserer Gemeinde, Familie-und Freunde. Neuerdings auch Flüchtlinge die ich mit betreue/helfe beim Einkauf/Papiere aber das muss jeder selbst für sich entscheiden.