Marlis
Gesperrt
Was für eine peinliche Scheiße
Ein paar Seiten vorher schriebst Du, dass Deine Eltern in Hamburg-Wilhelmsburg wohnen.
Woher kommen eigentlich diese Araber und als was arbeiten sie dort?
In Deutschland eventuell nicht, nein.
In Spanien, Tschechien, Polen (Erz-Katholisch), Ungarn, Griechenland, Serbien, Slowakai, Slowenien, Rumänien, Bulgarien, Österreich (spielt eine größere Rolle als in DE), Schweden, Norwegen, Dänemark, Island was ich damit sagen möchte. Einige dieser Staaten definieren sich sogar über ihren Glauben bzw. sogar ihr Volk.
Wir mögen in Deutschland sehr säkular eingestellt sein, in Polen sieht die Sache aber ganz anders aus.
Finde Sabatina sehr schwierig als Person. Das Menschen aus Pakistan stark religiös sind, bezweifelt glaube ich niemand. Sie legen den Koran sehr stark-und direkt aus wie auch andere Muslime in Indien-und Indonesien typisch ist.
Dennoch und das höre ich aus ihren Talkshows-reden und sonstigen immer heraus erzählt sie "Konvertiten" typisch das gilt auch für muslimische viel zu viel über Gott-und die Welt. Natürlich steckt da von mir eigen Interpretation, das habe ich gar nicht versucht zu verheimlichen.
Sie arbeitet ja zudem sowie ich das noch halbwegs weiß in einem Frauenhaus-oder hat eine Stiftung die sich um Frauen kümmert die Gewalt ausgesetzt waren oder ebenso raus brechen möchten aus ihrer Community. Das ist alles toll, da gegen kann man auch nichts sagen aber sie als Person ist mir extrem unsympathisch, sehr stark überheblich.
Eine in Deutschland angekommene Muslima, die aufgrund Zwang dem Islam den Rücken gekehrt hat verkauft sich nicht so gut wie eine Muslima die zum Christentum konvertiert ist und nun meint in Islam-Debatten die Ansprechpartnerin Nr.1 zu sein was Belange der Frauen im Islam angeht wobei man Verhältnisse wie sie es in Pakistan herrschen nicht mit denen in der Türkei, Azerbaidschan, Albanien, Bosnien, Mazedonien, Syrien-und Teilrepubliken Russland vergleichen kann. Das ist nicht möglich, da die Art der Auslegung und Struktur eine völlig andere ist.
Das finde ich auch ;-)
Wenn sie der Mehrheit gefallen hätte wollen, dann wäre sie nicht mal konvertiert.
Die Mehrheit in Europa ist nämlich genau gar nicht religiös.
Ich verstehe schon was der Torfkopf sagen willich glaube, ihr (+ Rafi) versteht ihn dauernd falsch....wir werden bald alle sehr sichtbar werden müssen....
Als nicht-religiöse könnte sie viel mehr Leute erreichen, deiner Logik zufolge... nämlich alle die ebenfalls nicht einer Religion angehören, alle die auch vom Islam abgefallen sind und nicht zum Christentum konvertiert sind
viele gläubige Christen haben mehr Verständnis für den Islam und einige konservative Traditionen
Sie beschreibt ihre Leidensgeschichte und ich finde sie authentisch auch wenn das für viele Muslime verletzend ist sich mit den Schattenseiten der Religion auseinander zu setzen.
Ich verstehe nicht genau, was das damit zu tun hat. Ich habe nur darüber gesprochen, wie ein Burka-Verbot gerechtfertigt werden kann (nicht in der Grundschule, sondern im Allgemeinen), und dieser ist die Sicherheit. Der Staat kann aus meiner Sicht von seinen Bürgern verlangen, dass sie in der Öffentlichkeit ihr Gesicht zeigen, so dass sie im Falle eines Verbrechens erkennbar sind. Nach diesem Prinzip sollten auch Karneval-Masken verboten werden. Wenn man annimmt, dass eine Frau in einer Burka ihre Anonymität ausnutzen kann, um z.B. einen Mord zu begehen, das Gleiche kann auch jemand mit einer Maske auf seinem Gesicht.
Keine Ahnung woher sie alle kommen, bestimmt 90% oder mehr Ausländer: Araber, Türken und paar andere. Was sie arbeiten weiß ich nicht, fand es irgendwie unpassend Passanten danach zu fragen.Ein paar Seiten vorher schriebst Du, dass Deine Eltern in Hamburg-Wilhelmsburg wohnen.
Woher kommen eigentlich diese Araber und als was arbeiten sie dort?
Als nicht-religiöse könnte sie viel mehr Leute erreichen, deiner Logik zufolge... nämlich alle die ebenfalls nicht einer Religion angehören, alle die auch vom Islam abgefallen sind und nicht zum Christentum konvertiert sind... viele gläubige Christen haben mehr Verständnis für den Islam und einige konservative Traditionen (nicht alle) als jemand der gar nichts von Religion hält.... ist dir das noch nie aufgefallen?
Sie beschreibt ihre Leidensgeschichte und ich finde sie authentisch auch wenn das für viele Muslime verletzend ist sich mit den Schattenseiten der Religion auseinander zu setzen.... ähnlich geht es den Christen die mit den Skandalen der Kirchen konfrontiert werden...
Keine Ahnung woher sie alle kommen, bestimmt 90% oder mehr Ausländer: Araber, Türken und paar andere. Was sie arbeiten weiß ich nicht, fand es irgendwie unpassend Passanten danach zu fragen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen