Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

:D Kroatische Ladys :P

jugoweibaz in der diaspora kannst charakterlich meistens in die tonne treten, zumindest in nordDE

Junge, nicht nur bei euch.
Hier takeln sich alle auf, kurze Kleider und grellbunte Haken, egal wie fett sie auch sein mögen. Und dann gehts ab in die Clubs, stehen und tanzen den Pinguin. Da sind mir die alternativen Frauen, gibts ja auch in der Balkanversion um einiges lieber. Die sehen alles locker und flippen nicht aus bei jeder Kleinigkeit.

Hier takeln sich alle auf, kurze Kleider und grellbunte Haken, egal wie fett sie auch sein mögen. Und dann gehts ab in die Clubs, stehen und tanzen den Pinguin. Da sind mir die alternativen Frauen, gibts ja auch in der Balkanversion um einiges lieber. Die sehen alles locker und flippen nicht aus bei jeder Kleinigkeit.

Kannste an einer Hand abzählen :greco:

In Österreich auch nicht besser,jede dieser Bauerntanten glaubt sie wäre eine Nobeltussy.

hahahahah ihr spricht mir aus der seele :D

Zurück
Oben