Mandzuking
...
solche eingebildeten ficke ich gern und schemiß se dann weg und lach se aus mein hobby
solche eingebildeten ficke ich gern und schemiß se dann weg und lach se aus mein hobby
Könntest mein Bruder sein
Und nicht durch die Stadt laufen mit Handy auf volle Lautstärke in der Hand haltend und keine Haare an die Stirn geklebt und kein Radikalschnitt ...
Ich bin Fiqqa brudah, pass auf fi du mit majna froindin redest ich kenne aki bang aus 15 bezirk er gibt dir vaffe auf kopf
ih trenire schon seid 2 monate bizeps größa als dajn kopf du hund
O wie tragisch.....wer sagt denn, dass nich auch mal Frauen dabei sind, die sich denken "Mit dem bums ich jetzt einmal und bin dann froh, den nie mehr wiederzusehen".
Ich bin Fiqqa brudah, pass auf fi du mit majna froindin redest ich kenne aki bang aus 15 bezirk er gibt dir vaffe auf kopf
ih trenire schon seid 2 monate bizeps größa als dajn kopf du hund
wer sagt denn, dass nich auch mal Frauen dabei sind, die sich denken "Mit dem bums ich jetzt einmal und bin dann froh, den nie mehr wiederzusehen".
wer sagt denn, dass nich auch mal Frauen dabei sind, die sich denken "Mit dem bums ich jetzt einmal und bin dann froh, den nie mehr wiederzusehen".
Der rechte war mit mir in der Schule. Der ist ansich ganz nett und redet nicht so wie du es zitierst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen