Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

:D Kroatische Ladys :P

Könntest mein Bruder sein :D

Und nicht durch die Stadt laufen mit Handy auf volle Lautstärke in der Hand haltend :facepalm: und keine Haare an die Stirn geklebt und kein Radikalschnitt ... :facepalm:

index.php

Ich bin Fiqqa brudah, pass auf fi du mit majna froindin redest ich kenne aki bang aus 15 bezirk er gibt dir vaffe auf kopf
ih trenire schon seid 2 monate bizeps größa als dajn kopf du hund

index.php

Ich bin Fiqqa brudah, pass auf fi du mit majna froindin redest ich kenne aki bang aus 15 bezirk er gibt dir vaffe auf kopf

...erinnert mich immer wieder an folgenden satz, den ich hören durfte, wenn ich sagte ich gehe in ein österreichichisches lokal (nachtschicht, empire, bermuda-dreieck):....sta ces sa svabama?!...:facepalm:....

index.php

Der rechte war mit mir in der Schule. Der ist ansich ganz nett und redet nicht so wie du es zitierst ;)

wer sagt denn, dass nich auch mal Frauen dabei sind, die sich denken "Mit dem bums ich jetzt einmal und bin dann froh, den nie mehr wiederzusehen".

aha deswegn des rummgeheule danach ihr seid alle gleich :hihi:

- - - Aktualisiert - - -

wer sagt denn, dass nich auch mal Frauen dabei sind, die sich denken "Mit dem bums ich jetzt einmal und bin dann froh, den nie mehr wiederzusehen".

hahah wenn nur alle frasuen so denken würden :la:

Zurück
Oben