Lance Strongo
Ironborn
hahahahah ihr spricht mir aus der seele
Eigentlich traurig....
hahahahah ihr spricht mir aus der seele
Eigentlich traurig....
Ihr seid doch auch nicht besser als eure Frauen.
ausnahmen gibts immer
jeder mensch hält sich für eine ausnahme.
- nicht vorbestraft
- wohne nicht bei mama
- fahre nicht bmw, audi, benz von papa bzw auf kredit/leasing
- kein seka aleksic bei scheiben runter und musik auf volle lautstärke, generell sowas ganz selten, außer ich bin bissl verrückt und super drauf
- mache nicht pullover in der jeans rein und singe iwelche narodjnake in der jugodisko bzw gehe da gar nicht mehr hin
- halte nicht viel von markenklamotten wo unübersehbar armani und co drauf steht
- kann mich zivilisiert unterhalten
- hab mich nur einmal gebeult (notwehr)
...
das ist nicht bei jeden balkaner
- nicht vorbestraft
- wohne nicht bei mama
- fahre nicht bmw, audi, benz von papa bzw auf kredit/leasing
- kein seka aleksic bei scheiben runter und musik auf volle lautstärke, generell sowas ganz selten, außer ich bin bissl verrückt und super drauf
- mache nicht pullover in der jeans rein und singe iwelche narodjnake in der jugodisko bzw gehe da gar nicht mehr hin
- halte nicht viel von markenklamotten wo unübersehbar armani und co drauf steht
- kann mich zivilisiert unterhalten
- hab mich nur einmal gebeult (notwehr)
...
das ist nicht bei jeden balkaner
Könntest mein Bruder sein
Und nicht durch die Stadt laufen mit Handy auf volle Lautstärke in der Hand haltend und keine Haare an die Stirn geklebt und kein Radikalschnitt ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen