Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

:D Kroatische Ladys :P

jeder mensch hält sich für eine ausnahme. :)

- nicht vorbestraft
- wohne nicht bei mama
- fahre nicht bmw, audi, benz von papa bzw auf kredit/leasing
- kein seka aleksic bei scheiben runter und musik auf volle lautstärke, generell sowas ganz selten, außer ich bin bissl verrückt und super drauf
- mache nicht pullover in der jeans rein und singe iwelche narodjnake in der jugodisko bzw gehe da gar nicht mehr hin
- halte nicht viel von markenklamotten wo unübersehbar armani und co drauf steht
- kann mich zivilisiert unterhalten
- hab mich nur einmal gebeult (notwehr)
...

das ist nicht bei jeden balkaner :D

- nicht vorbestraft
- wohne nicht bei mama
- kein seka aleksic bei scheiben runter und musik auf volle lautstärke, generell sowas ganz selten, außer ich bin bissl verrückt und super drauf
- mache nicht pullover in der jeans rein und singe iwelche narodjnake in der jugodisko bzw gehe da gar nicht mehr hin
- halte nicht viel von markenklamotten wo unübersehbar armani und co drauf steht
...

finde du kommst eh nicht klischeehaft rüber :cute:

- nicht vorbestraft
- wohne nicht bei mama
...

Könntest mein Bruder sein :D

Und nicht durch die Stadt laufen mit Handy auf volle Lautstärke in der Hand haltend :facepalm: und keine Haare an die Stirn geklebt und kein Radikalschnitt ... :facepalm:

Zurück
Oben