Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Dankbarkeit – der Schlüssel zu mehr Lebensfreude und mehr Gesundheit

Ja doch hmhm ... ich denke die Definition von Dš zu verstehen ;)

- - - Aktualisiert - - -

Er (Frieden) denkt, dass Grdelin ein Danke-Geizkragen ist weil er meinen absolut fantastischen Beitrag keines Danks würdigt & mit dieser "Unterstützung" & Symphatiebekundung unterschwellig auf ein Danke von mir lauert?! :)

Er ist wirklich nur ein Geizkragen, schlimmer als ein schwabe.

- - - Aktualisiert - - -

so lange du kein danke gibst, hast du keine Berechtigung über Dankbarkeit zu schreiben.

das selbe, für den geizigen dalmatinac.

ihr seid dem Balkan nicht würdig.

Švaba, ne budi sad kao dalmatinac nego budi kuhenferkeufer.
 
wie der Grdo...?

@Jelka guck mein Beitrag drumherum, links, da ist en "Danke" Button, einmal drauf klicken.

Ja Danke, den Button habe ich schon gesehen. Mit dem drauf klicken hapert es. Und je länger die Diskussion geht, desto schwieriger wird das. Abgesehen davon ... mein erstes Dankeschön soll wohl überlegt sein! Hmhm ... mal schauen. Vielleicht bleibe ich so wie Grgi Danke-Jungfer :NEIN:
 
finde ich irgendwie schön:

Schreib in den Sand, die dich betrüben,vergiß dann schnell, und schlafe drüber ein,denn was du in den Sand geschrieben,das wird schon morgen nicht mehr sein.Schreib in den Stein, was du erfahrenan Liebe, Seligkeit und Glück.Es gibt der Stein dir auch nach Jahrendies Wissen als Erinnerung zurück.Schreib in dein Herz all deine Lieben,in Nord und Süd, in Ost und West,denn was du in dein Herz geschrieben,das steht für alle Zeiten fest.
(Autor: unbekannt)
 
finde ich irgendwie schön:

Schreib in den Sand, die dich betrüben,vergiß dann schnell, und schlafe drüber ein,denn was du in den Sand geschrieben,das wird schon morgen nicht mehr sein.Schreib in den Stein, was du erfahrenan Liebe, Seligkeit und Glück.Es gibt der Stein dir auch nach Jahrendies Wissen als Erinnerung zurück.Schreib in dein Herz all deine Lieben,in Nord und Süd, in Ost und West,denn was du in dein Herz geschrieben,das steht für alle Zeiten fest.
(Autor: unbekannt)

Wie schwul. Hör doch gleich das

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben