Tyler
Flop-Poster
Wie du weißt, ist ein großer Teil meiner Vorfahren nach Jasenovac verschleppt worden – um genau zu sein hat mein Opa als kleiner Junge als einziger überlebt. Da du selbst widerliche Stories aus deiner Familie zu erzählen hast, würde ich dich bitten, dir doch solche "witzigen" Kommentare wie den von Helga Fuchs wenigstens in dem Kontext zu sparen. Der Sadismus, von dem du selbst hier wiederholt berichtest, den man auf Bildern sieht und den durchaus seriöse Quellen liefern unterschied sich eben nunmal in seiner Art von der ebenso schrecklichen industrialisierten Massentötung der Nazis, bei welcher dafür etwa hundertmal so viele Menschen ums Leben kamen. Du selbst sagtest richtigerweise, dass man das eine nicht gegen das andere aufwiegen kann, allerdings macht die Perversion, die an der Tagesordnung stand und die Vorliebe, sich in Blut zu suhlen durchaus plausibel, dass der ein oder andere Beschwerdebrief ins deutsche Reich oder nach Italien wanderte. Was für dich schockierender ist, darfst du selbst entscheiden.Hast sicher recht.... wer, wenn nicht die Nazis, hätte über die Grausamkeit anderer erschrocken sein sollen
Weißt du, ich verstehe ja wenn gewisse Leute mit diesem Schwachsinn von den erschrockenen Nazis kommen. Die haben dann auch verurteilt Mörder als Avatar und feiern Cetniks als Helden... Aber wenn dann Leute wie du oder z. B. eine Helga Fuchs kommen, die mit Serbien im Prinzip nichts am Hut haben und dann den Verstand komplett ausschalten, und so einen Müll nachplapern, ist das schon sehr schwer nachzuvollziehen
Aber um mal beim Thema zu bleiben, habe von dir noch nichts zu dem Film gelesen...