frank3
Ultra-Poster
Also ich habe gelernt dass Auschwitz das schlimmste KZ war.und das schlimmste KZ Europas
Oder lässt sich das gar nicht vergleichen?
Also ich habe gelernt dass Auschwitz das schlimmste KZ war.und das schlimmste KZ Europas
Ungeschickte Wortwahl, quantitativ waren Auschwitz und generell die KZs der Nazis natürlich konkurrenzlos. Die Auschwitz-Opfer gehen ja in die Millionen. Hier irgendwelche Vergleichs oder Rankings aufzustellen wäre geschmacklos.Also ich habe gelernt dass Auschwitz das schlimmste KZ war.
Oder lässt sich das gar nicht vergleichen?
Philosoph, Metaphysiker, Astrophysiker, Molekularbiologe, Journalist, Neuropsychologe und Buddhismus-Experte nicht zu vergessen.Da Tyler der kein Wort serbisch spricht inzwischen nicht nur Kosovo- sondern auch KZ-Experte ist, ist die Akzeptanz seiner Expertise alternativlos.
Ganz wichtig, Experte für Frauenschuhe. Der einzige Bereich in dem du dich tatsächlich auskennstPhilosoph, Metaphysiker, Astrophysiker, Molekularbiologe, Journalist, Neuropsychologe und Buddhismus-Experte nicht zu vergessen.
Keiner weiß diesbezüglich so genau Bescheid wie du, wie die Causa Daniel Majic stichhaltig unter Beweis stellte.Ganz wichtig, Experte für Frauenschuhe. Der einzige Bereich in dem du dich tatsächlich auskennst
Hauptsache du weißt das in Jasenovac das schlimmste KZ Europas standKeiner weiß diesbezüglich so genau Bescheid wie du, wie die Causa Daniel Majic stichhaltig unter Beweis stellte.
Dann war es halt das mit den grausamsten Tötungen. Es kommt nicht von ungefähr, dass sogar deutsche Nazis über die Schlachterei entsetzt waren. Ich hatte eben gesagt, dass jegliches Ranking wie Brutalität vs. Zahl der Opfer o.ä. geschmacklos ist, weshalb die Diskussion auch zu nichts führt.Hauptsache du weißt das in Jasenovac das schlimmste KZ Europas stand
Hast sicher recht.... wer, wenn nicht die Nazis, hätte über die Grausamkeit anderer erschrocken sein sollenDann war es halt das mit den grausamsten Tötungen. Es kommt nicht von ungefähr, dass sogar deutsche Nazis über die Schlachterei entsetzt waren. Ich hatte eben gesagt, dass jegliches Ranking wie Brutalität vs. Zahl der Opfer o.ä. geschmacklos ist, weshalb die Diskussion auch zu nichts führt.
Dir schmeckt es nicht, dass der NDH-Staat nunmal in gewisserlei Hinsicht beispiellos war.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen