Meine BefürchtungenIn den anderen Ländern wird sich den Film keiner anschauen
Meine BefürchtungenIn den anderen Ländern wird sich den Film keiner anschauen
'Dara from Jasenovac' Serbia's candidate for Oscar's best international film
'Dara iz Jasenovca' (Dara from Jasenovac) directed by Predrag Antonijevic will be Serbia's candidate at the 93rd Oscar ceremony for the best international film, a selection commission has said on Monday.rs.n1info.com
Scheint ne recht abartige Seite zu sein.Die Perspektive des Portals brantilejski zu dem Film, schon traurig ...
VIDEO-Dok mi mudrujemo: Srbi snimaju film o Jasenovcu, a mi i dalje nekakve jadne i čudne „komedije“…
Početkom listopada, počelo je snimanje filma „Dara iz Jasenovca“, prvog igranog ostvarenja o, kako prenosi RTS “najbrutalnijim ustaškim zločinima u Jasenovačkom logoru”... U filmu iza kojeg…www.braniteljski-portal.com
Jetzt will ich mal ein bisschen relativieren, auch nicht mehr abartiger alsScheint ne recht abartige Seite zu sein.
Jetzt will ich mal ein bisschen relativieren, auch nicht mehr abartiger alsserbischeCetnik-Seiten.
P.S. ich streiche das serbische und mache Cetnik-Seiten draus. Bevor sich jemand verletzt fühlt.!
Öhm Moment mal kurz, niemand hat den Völkermord an Serben geleugnet oder gibt den Serben die eigene Schuld daran. Hab ich so in der Form hier noch nicht gelesen. Bin für eine Aussöhnung, nur sollte nach 20 Jahren auch endlich mal ein Anfang gemacht werden! Lass uns los legen!Bestreitet ja keiner – was auch sonst? Albanische Cetniks?. Hätte mich zu einer abartigen, serbischen Serben-Cetnik-Seite auch nicht anders geäußert.
Es war jetzt aber nunmal die Seite, auf der die Opferrolle von Holocaust-Opfern hinterfragt und im gleichen Atemzug der Unabhängigkeitskrieg vor 25 Jahren genannt wird um die subtile Message zu vermitteln: Die Serben waren an dem an ihnen begangenen Völkermord genauso schuld, wie an den von ihnen begangenen Gräueltaten im Krieg der 90er. So wird nie eine Aufarbeitung möglich sein, da ändert's auch nichts dran, dass Serben die gleiche Scheiße machen.
Ich hab von dem Artikel gesprochen. ;-)Öhm Moment mal kurz, niemand hat den Völkermord an Serben geleugnet oder gibt den Serben die eigene Schuld daran. Hab ich so in der Form hier noch nicht gelesen. Bin für eine Aussöhnung, nur sollte nach 20 Jahren auch endlich mal ein Anfang gemacht werden! Lass uns los legen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen