Joker
Spitzen-Poser
ach so, dann nehme ich alles zurück! Alles!Ich hab von dem Artikel gesprochen. ;-)
ach so, dann nehme ich alles zurück! Alles!Ich hab von dem Artikel gesprochen. ;-)
Dem drittbesten Joker aller Zeiten kann man sowieso nichts übelnehmen ^^ach so, dann nehme ich alles zurück! Alles!
Nirgendwo. Kommt erst im April raus.Wo läuft der?
Nein kann nicht sein.daro,daro,du liegst nicht richtig.schau mal,kann es nicht eher daran liegen, das es mehr kroatische,moslemische opfer gab,weil sie mehrfach gezählt worden? ein beispiel.ein onkel kommt bei einem zwischenfall leider um sein leben.dann schreibt sein bruder,seine schwester,sein sohn,sein vater,seine mutter und so weiter, eine todesanzeige.dann wird aus einer person,direkt 5-6 personen.das wird dann in den westlichen medien,direkt hochgeschaukelt,wie angeblich böse die serben wären.erst viele jahre später,wird dann in einem kleinen zeitungsartikel die wahrheit geschrieben,das es doch nicht soviele kroatische und moslemische opfer gegeben hat.im gegenzug existiert aber von serbischer seite eine echte,professionelle opferliste,mit namen,todestag und ursache.dennoch wurden die serbischen opfer,ganz bewusst verschwiegen.das ist ein postmortem verbrechen,an die opfer.ein doppeltes verbrechen.eine schande des westens.gruss oliver
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen