Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

DARDANIA

Gut, dann mach das mal.

Ich interessiere mich besonders für die albanische Geschichte zwischen 200 und 1000 n. Chr. wäre geil, wenn du mir dazu ein paar Bücher empfehlen kannst.

hier ließ du Aufmerksamkeitsbedürftiges Kind:

Frommer, Hansjörg: Die Illyrer. 4000 Jahre europäischer Geschichte. Vom 3. Jahrtausend bis zum Beginn der Neuzeit. 1988.

Wilkes, John: The Illyrians. 1995.

Wlodzimierz Pajakowski, Die Illyrier - Geschichte und Siedlungsgebiete - Versuch einer Rekonstruktion, Poznan 2000,

oh, solche Bücher würden mich auch sehr interessieren. Leider habe ich bis anhin keine finden können. Wäre cool, wenn ihr Tips hättet. Bitte nicht Illyr hier, Illyr da. Und wenn, dann bitte eins wo ausdrücklich auf eine Verbindung zwischen Illyrern und Albanern hingewiesen wird.

Du Trottel.... 200 n. Chr. bis 1000 n. Chr. dieser Zeitraum über albanische Geschichte.

kleiner, ich weiß dass deine frage nicht ernst gemeint ist, (aber wenn du schon mal so blöd fragst) in dem Buch findest du alles, oder hast du nicht mal die Titel gelesen?

P.S: für snarfkafak gilt das gleiche

kleiner, ich weiß dass deine frage nicht ernst gemeint ist, (aber wenn du schon mal so blöd fragst) in dem Buch findest du alles, oder hast du nicht mal die Titel gelesen?

P.S: für snarfkafak gilt das gleiche

Nein tue ich nicht... meine Frage ist ernst gemeint.

Ich möchte ein Buch über albanische Geschichte zwischen 200 n. Chr. und 1000 n. Chr. oder meinetwegen illyrische Geschichte.

Ich möchte kein Buch, dass den Zeitraum davor oder danach behandelt oder beides und diesen Zeitraum mal eben überspringt.

Nein tue ich nicht... meine Frage ist ernst gemeint.

Ich möchte ein Buch über albanische Geschichte zwischen 200 n. Chr. und 1000 n. Chr. oder meinetwegen illyrische Geschichte.

Ich möchte kein Buch, dass den Zeitraum davor oder danach behandelt oder beides und diesen Zeitraum mal eben überspringt.

hast du wieder ein albanisches thema gerochen,
braver bello,hier ein
35711_velourleder-knochen.jpg

Mir wurde halt versprochen, dass mir fachkundige Leute dabei helfen mehr über die Geschichte der Albaner zu erfahren.

Aber das war wohl wieder nur ein mieser Trick von euch :crybaby:

wir brauchen einem griechischem serben-anhänger nix beweisen.
es kommt nicht drauf an was du gleubst oder nicht.

kleiner bello.

srebrenica_300.jpg

und manche griechen haben mitgemacht.

Zurück
Oben