Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

DARDANIA

HAHA jetzt kommt wieder dieses Gelaber von "Griechen sehen aus wie Türken" . LOL Opfer ³

1. Türken sehen nicht aus wie Türken.
2. Sind Italiener , Spanier , Portuguiesen , Mexikaner auch alles Türken ???
3.
GrHoplit.jpg

RTEmagicC_Antikens1_01.jpg.jpg
griechische%20Bilder.jpg

4. Molon Labe
5. Dardaner sind Griechen
E don gojore ti lale.

Was soll diese Scheiße eigentlich?

Wie kann man nur so einen dämlichen Faschomist verzapfen?

Wie kannst du überhaupt behaupten, dass die Dardarnen Albaner gewesen sein sollen? Albaner wurden schon 2000 vor Chr. erwähnt? Was soll denn dieser Schwachsinn...

Ich meine, dass hier eine Schwachsinsstheorie nach der anderen gebracht wird íst ja eine Sache. Das jeder Albaner auch noch etwas anderes schreibt und ihr es selber nicht einmal merkt ist auch schon ziemlich peinlich und zeigt nur, dass absolut keiner von euch weiß, wovon er überhaupt spricht. Und dann kommen auch noch diese Hasstiraden hinzu. Eigentlich müsste ich dich dafür verwarnen und du wirst dann für nen Monat gesperrt!

Natürlich ist das Schwachsin, aber sich wegen Makedonien aufregen ist ja normal. Weil die heutigen Griechen exakt die gleiechen sind wie vor 2000 jahren oder ????:rolleyes::rolleyes:

In was für einer Welt lebst du junge. Anhand dem sieht man deine doppelmoral.

Natürlich ist das Schwachsin, aber sich wegen Makedonien aufregen ist ja normal. Weil die heutigen Griechen exakt die gleiechen sind wie vor 2000 jahren oder ????:rolleyes::rolleyes:

In was für einer Welt lebst du junge. Anhand dem sieht man deine doppelmoral.

Ach und die Albaner sind 100% rein oder was? kein Volk ist das merk dir das.

Diesen Artikel habe ich wohl öfter gelesen als du...

Ok... ich verrate kurz worrauf ich hinaus will!

Vergiß erstmal, dass die Albaner deiner Meinung nach von den Illyrern abstammen. Denn mit diesem Thema hast du dich nie wirklich befasst und du hast einfach absolut keine Ahnung.

Zum Glück hast du den Überblick...........:rolleyes:

Die Albaner haben erst 15. Jahrhundert schreiben gelernt. Und zwar schrieben sie auf Griechisch. Zu dieser Zeit lebten kaum Albaner im Kosovo um das mal festzuhalten. Die Serben haben bereits 500 Jahre vorher geschrieben und zwar mit ihrer eigenen Schrift. Die Slawen waren den Albanern in jeder kulturellen, technischen und sonstigen Entwicklung deutlich überlegen.

Albaner haben vor dem 15 Jahrhundert geschrieben. In Shkoder kanst du neue erkenntnisse gewinnen. Das kaum Albaner in Kosova zu dieser Zeit lebten bezweifele ich stark. Noel Malcolm bekräftigt meine zweifel. Zudem weiß man, dass sich die Albaner zu dieser Zeit Slawische namen zulegten. Genau wie sie unter Rom lateinische und unter den Osmanen islamische namen hatten. Die Serben waren den Albanern in keinster Weise in Vorteil. Du must bedenken, dass die Klöster in Kosova nicht von serben erbaut wurden sind.

Nun, du meinst man hätte die Albaner von dort vertrieben, was überhaupt nicht stimmt. Das saugst du dir einfach aus den Fingern. Ließ doch mal ein paar Texte über die Slawenwanderung. Und ob es damals überhaupt sowas wie Albaner gab.

Und ob. Die Illyrier und später albaner zogen sich nach der Ankunft der Serben in den gebirgigen Gebiete zurück. Und bewegten sich wieder in die Ebene nachdem sie wieder an Macht gewonnen hatten. Und ja es gab albaner.
Hier sei nochmal Noel Malcolm erwähnt!!!

Wieso sind das eure Freunde und werden dafür nicht kritisiert. Und die Serben werden dafür verurteilt? Müsstest du die USA nicht genauso hassen? Oder sind die einfach nur OK, weil sie auf eurer Seite sind.

Hier geht es um unser Land. Wieso sollen wir Amerika hassen????:rolleyes:

Letzte Frage: Wie alt bist du eigentlich?

Das würde ich auch gerne von dir erfahren.

Zurück
Oben