Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

DARDANIA

ich hab es dir weiter oben erklärt,
dann musst du nur einbisschen dein köpfchen anstrengen.
hab kein bock mich über dein schwules foto zu unterhalten.

Gut ok vergiss das Foto.

Aber merkst du trozdem nicht wie lächerlich das ganze ist?
Ob Heller Grieche oder Dunkler Grieche was sagt das schon aus? eben garnichts.

Kein Volk auf der welt ist Reinrassig auch nicht die Albaner........

Nur solltest du akzeptieren das die Vorfahren meines Landes Hellenen waren ,so wie ich akzeptiere das deine vorfahren die Illyrer sind.

HAHA jetzt kommt wieder dieses Gelaber von "Griechen sehen aus wie Türken" . LOL Opfer ³

1. Türken sehen nicht aus wie Türken.
2. Sind Italiener , Spanier , Portuguiesen , Mexikaner auch alles Türken ???
3.
GrHoplit.jpg

http://www.uni-wuerzburg.de/uploads/RTEmagicC_Antikens1_01.jpg.jpg
RTEmagicC_Antikens1_01.jpg.jpg
griechische%20Bilder.jpg

4. Molon Labe
5. Dardaner sind Griechen

Da sagt einer mal die Wahrheit schwarz auf weiss und schon will man ihn sperren :rolleyes: Schönes forum :app::app: Respekt.

Und was soll das denn mit dunkler und heller???Seid ihr Krank im kopf?? Jeder mensch einer Nation ist nicht gleich so dunkel wie seinesgleichen.Ihr habt doch Probleme.

@ALL: Seht es ein.Kosovo IST NICHT serbisches Land.Da gibt es nix mehr zu diskutieren ihr habt doch kaum Beweise,das sidn alles nur Vermutungen. Falls ihr noch immer net der Meinung seit guckt einfach nochmal auf Seite 1 dieses Threads.Das beantwortet alles und zeigt die Wahrheit .

Halts Maul du Spastie...

Dein schwuler Landsmann fing an mit hell und dunkel, aber mich kackst du an :birdman:

Wer eine Ethnie beleidigt wird verwarnt... so siehts aus!

Er hat doch keine Ethnie beleidigt, aber Troy du siehst die Dinge halt meist so wie du sie gerne hättest...

Was hast du albanisches Ghettokind eigentlich für ein Problem? Du bist nur am rummotzen und wenn mal einer was gegen dich sagt beleidigst du sofort los wie ein heulendes Kleinkind, Ich wünsche mir so sehr das euer kleiner Kosovo nochmal gespalten wird und die Serben einen Sieg verbuchen, gerade wegen solchen Leuten wie dir, wenn die meisten Kosovoalbaner so sind wie du, ja dann kali nichta kosovo

Daran sieht man das dein ganzer Müll nur Gelaber ist. Albaner wurden erst 180 nach Chr erwähnt und nicht im Kosovo sondern bei Mütterchen Tirana. :birdman:

Eure Geschichte beginnt nicht im Kosovo, Rugovas Dardaner Theorie (sonst von keinem bestätigt) lass stecken was erwartest du vom Präsidenten der Albaner? Das er sagt KS je Srbija? Du weisst das deine Vorfahren nicht länger als 300-500 Jahre im Kosovo leben, die Türken siedelten sie aus Tirana in unser KOSMET.

Gute Nacht

Nicht zu vergessen Albanien gibt es seit den 1 WK :D

Zurück
Oben