Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

DARDANIA

Total falsch numer 3 ist kosovo Albaner (auch wen du jetzt denkst ich lüge)

Herzlichen glückwunsch du hast soeben deinen eigenen Landsmann mit einem Griechen verwechselt

der Grieche ist übrigens nummer 5...

ich dachte das wäre ein grieche,weil der dem fussball spieler charesteas(oder so) ähnlich sieht.^^

und ich dachte das du mir beweisen willst das es auch helle griechen gibt.

Opala, schick mir nur eine PM mit der richtigen Auflistung! (wenn's geht)
Ich verrat's eh nicht weiter.

Naja ist ja jetz eh egal ich wollte ja nur sehen wie napoleon denkt wer der Albaner ist...

richtig ist es so

1.Perser
2.Türke
3.kosvo-Albaner
4.Türke
5.Grieche
6.Marokkaner

Naja, immerhin hatte ich 3 von 6 richtig.
Es war aber ziemlich schwer, bei diesen Typen.

Diesen Artikel habe ich wohl öfter gelesen als du...

Ok... ich verrate kurz worrauf ich hinaus will!

Vergiß erstmal, dass die Albaner deiner Meinung nach von den Illyrern abstammen. Denn mit diesem Thema hast du dich nie wirklich befasst und du hast einfach absolut keine Ahnung.

Die Albaner haben erst 15. Jahrhundert schreiben gelernt. Und zwar schrieben sie auf Griechisch. Zu dieser Zeit lebten kaum Albaner im Kosovo um das mal festzuhalten. Die Serben haben bereits 500 Jahre vorher geschrieben und zwar mit ihrer eigenen Schrift. Die Slawen waren den Albanern in jeder kulturellen, technischen und sonstigen Entwicklung deutlich überlegen.

Nun, du meinst man hätte die Albaner von dort vertrieben, was überhaupt nicht stimmt. Das saugst du dir einfach aus den Fingern. Ließ doch mal ein paar Texte über die Slawenwanderung. Und ob es damals überhaupt sowas wie Albaner gab.

Aber jetzt nehme ich mal an du hast recht. Ich nehme an, die Serben sind damals in den Balkan gekommen und haben die Albaner vertrieben und somit ist Serbien wirklich ein Genozidgebilde, wie du es sagst.
Wie sieht es denn mit den USA aus? Was sind denn die USA nach dieser Logik? Die sind doch ein Genozidgebilde per excellence!

Wieso sind das eure Freunde und werden dafür nicht kritisiert. Und die Serben werden dafür verurteilt? Müsstest du die USA nicht genauso hassen? Oder sind die einfach nur OK, weil sie auf eurer Seite sind.

Letzte Frage: Wie alt bist du eigentlich?

du bist so abärmlich ich glaubs nicht man nur lügen zu erzählen du bist es bestimmt gewöhnt deshalb hast du ja in geschichte eine 6 im zeugniss gehabt hab ich nicht recht du hast keine ahung von irgendetwas und labberst hier nur dreck im forum obwohl nicht mal weißt woher du kommst oder sonstiges so welche leute wie dich sollte man aus dem forum rauswerfen :birdman::birdman::birdman::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

du bist so abärmlich ich glaubs nicht man nur lügen zu erzählen du bist es bestimmt gewöhnt deshalb hast du ja in geschichte eine 6 im zeugniss gehabt hab ich nicht recht du hast keine ahung von irgendetwas und labberst hier nur dreck im forum obwohl nicht mal weißt woher du kommst oder sonstiges so welche leute wie dich sollte man aus dem forum rauswerfen :birdman::birdman::birdman::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

bleib mal locker was beleidigst du so sofort?

Zurück
Oben