Diesen Artikel habe ich wohl öfter gelesen als du...
Ok... ich verrate kurz worrauf ich hinaus will!
Vergiß erstmal, dass die Albaner deiner Meinung nach von den Illyrern abstammen. Denn mit diesem Thema hast du dich nie wirklich befasst und du hast einfach absolut keine Ahnung.
Die Albaner haben erst 15. Jahrhundert schreiben gelernt. Und zwar schrieben sie auf Griechisch. Zu dieser Zeit lebten kaum Albaner im Kosovo um das mal festzuhalten. Die Serben haben bereits 500 Jahre vorher geschrieben und zwar mit ihrer eigenen Schrift. Die Slawen waren den Albanern in jeder kulturellen, technischen und sonstigen Entwicklung deutlich überlegen.
Kleiner, damals gab es entweder Lateinisch oder Griechische schrift ich rede von der Antique, nun wenn man in Griechischer Schrift geschrieben hat, heisst nicht Automatisch dass es sich Griechische Sprache handelt.
dann Zeig mir eine Serbische Schrift vom VI Jahrhundert?
und wenn du Von serben Redest, die waren einfach Plünderer und Räuber die nach balkan gezogen sind die erst dann zu "Kultivierten" menschen geworden sind
Nun, du meinst man hätte die Albaner von dort vertrieben, was überhaupt nicht stimmt. Das saugst du dir einfach aus den Fingern. Ließ doch mal ein paar Texte über die Slawenwanderung. Und ob es damals überhaupt sowas wie Albaner gab.
dann ließ du das mal, man könnte behaupten (oder gar zustimmen) dass die griechen viel Slawisches blut in sich tragen:
Landnahme der Slawen auf dem Balkan ? Wikipedia
Aber jetzt nehme ich mal an du hast recht. Ich nehme an, die Serben sind damals in den Balkan gekommen und haben die Albaner vertrieben und somit ist Serbien wirklich ein Genozidgebilde, wie du es sagst.
Wie sieht es denn mit den USA aus? Was sind denn die USA nach dieser Logik? Die sind doch ein Genozidgebilde per excellence!
ja Sind die aber nach USA ist nicht NUR ein folk eingewandert. welche Geschichte hat USA, wer ist ein Wahrer Amerikaner? das sind 2 unteschiedliche sachen
das gleiche wäre auch in Australien geschehen nun die völker (auch die Ur-einwohner) haben schon längst ihre rechte bekommen. keiner von den Albanern sagt dass wir jetzt Dalmatien zurück haben wollen oder des gleichen.
Wieso sind das eure Freunde und werden dafür nicht kritisiert. Und die Serben werden dafür verurteilt? Müsstest du die USA nicht genauso hassen? Oder sind die einfach nur OK, weil sie auf eurer Seite sind.
ach kleiner, ich weiss deine Anti-Albanische-bemühungen zu "schätzen".
nun zu letzt, ich würde gern wissen was für ein problem du mit Albanern hast? hat dich einer geschlagen? hat dich eine frau wegen einem albaner verlassen? hat dich eine albanische frau verlassen? bist du ein kukuskind von einem albaner und dann verlassen worden? hat dich einer beraubt, dein haus ausgeraubt, wo liegt das problem? ich will einfach deinen hass verstehen können, das ist alles.