Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

DARDANIA

Wann haben die Albaner und Serben jemals wirklich zusammengearbeitet??????? (:

Wir haben nie mit den Serben zusammengearbeitet, erzähl keinen Mist. Allein schon der Begriff "Kosovo" sollten bei dir die Alarmglocken läuten..... ^^

1946... griechischer Bürgerkrieg.

Albaner und Jugoslawen intervenieren auf Seiten der Kommunisten um Griechenland ebenfalls zu einem sozialistischen Land zu machen.

Informier dich mal über die Beziehungen zwischen Albanien und Jugoslawien nach dem 2. WK.

Albaner und Jugoslawen intervenieren auf Seiten der Kommunisten um Griechenland ebenfalls zu einem sozialistischen Land zu machen.

Informier dich mal über die Beziehungen zwischen Albanien und Jugoslawien nach dem 2. WK.

deine unwissenheit bereitet mir kopfschmerzen,
deine korrekten landsleute halten dich für irre.

Troy, was denkst du über die Mazedonier (Fyrom..).

Meinst du, sie wären 100 prozentige Slawen?

pfff sowas meint doch nicht Mensch. Sonder allgemein und ausserdem mit Jugoslawien ist wohl nicht nur Serbien gemeint. ^^

pfff sowas meint doch nicht Mensch. Sonder allgemein und ausserdem mit Jugoslawien ist wohl nicht nur Serbien gemeint. ^^

Was meinst du dann?

Die Serben und Albaner haben zusammen gegen die Türken gekämpft... das weißt du aber schon. Reicht das?

Brauchst du Quellen?

Zurück
Oben