Ramnicu
Moldova je România
Ich bin 1,91m.
Sieht voll scheiße aus mit so ner 1,50m Olle.nlyamother:
1,57-1,79m ist gut![]()
Vor allem im Bett ist das scheiße ,oder beim küssen und umarmen ,wenn die frau 1,60 ist und der mann 1,90
Ich bin 1,91m.
Sieht voll scheiße aus mit so ner 1,50m Olle.nlyamother:
1,57-1,79m ist gut![]()
Vor allem im Bett ist das scheiße ,oder beim küssen und umarmen ,wenn die frau 1,60 ist und der mann 1,90
bei 1,90 sollte sie schon ab 1,75 sein sonst kriegst du noch rückenschmerzen vor lautem bücken
1,60m geht noch, wenn sie Highheels hat, geht das Küssen eigentlich einfach.
Bisher war jede Frau mit der ich was hatte kleiner als ich. Eine größere Frau wäre irgendwie merkwürdig, vor allem da sie in meinem Fall mindestens 1,90m sein müsste
Wie ist es bei euch, Würde es euch stören wenn die Frau größer ist, oder umgekehrt an die Damen, würde es euch stören wenn euer Freund kleiner als ihr wäre?
Also so viele Frauen die über 1.90 cm sind gibt es doch garnicht so oft.
Also ich stehe eher auf kleinere Frauen. Je kleiner, desto besser (vielleicht wegen meinen männlichen Beschützerinstinkts). Gleichgross ist kacke und grösser als Mann, das geht gar nicht. Ich finde grosse Frauen irgendwie nicht attraktiv. Sie darf allerhöchstens 1.75m sein!
Genau. Je größer die Füße, desto kleiner der Penis.Penisgröße errechnet sich durch die Körpergröße, geteilt durch die Schuhgröße*4
nlyamother:
nlyamother:
nlyamother:
nlyamother:
nlyamother:
nlyamother:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen