P
Posavac
Guest
Mit 1,87 ist es schwer ne Frau zu finden die größer ist ![Laughing :lol: :lol:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/icon_lol.gif)
![Laughing :lol: :lol:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/icon_lol.gif)
Wobei Länge mehr oder weniger egal ist. Kaliber ist entscheidend.Bei einer albanischen Sendung (Zone e lire) haben die letztens berichtet, dass Albanien mit einer Durchschnittslänge von 13,6cm Platz 24 von 50 gewählten Ländern ist.
Die Balkanländer Serbien, Bosnien und Kroatien waren auch ungefähr in der Wellenlänge der Albaner, so 23-27. Platz
Die kleinsten haben die Koreaner mit 9,6cm Durcschnittsschwanz.
Ich kann auch große Frauen beschützen.![]()
Wobei Länge mehr oder weniger egal ist. Kaliber ist entscheidend.![]()
Bei einer albanischen Sendung (Zone e lire) haben die letztens berichtet, dass Albanien mit einer Durchschnittslänge von 13,6cm Platz 24 von 50 gewählten Ländern ist.
Die Balkanländer Serbien, Bosnien und Kroatien waren auch ungefähr in der Wellenlänge der Albaner, so 23-27. Platz
Die kleinsten haben die Koreaner mit 9,6cm Durcschnittsschwanz.
OK, jetzt musste ich laut lachen. :laughing9:![]()
Man merkt mir die Folgen des Karnevalumzuges an.
da haben die Albaner ja noch Glück gehabt dass sie slawisiert wurden, als reine Illyrer wäre nicht mehr als Platz > 42 drin, sry ...Bei einer albanischen Sendung (Zone e lire) haben die letztens berichtet, dass Albanien mit einer Durchschnittslänge von 13,6cm Platz 24 von 50 gewählten Ländern ist.
Hayden Panettiere könnte auf dir Alpinklettern üben.Naja bin 3m groß und 2m breit... die einzige Frau die in Frage kommen würde, wäre Fury...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen