du bist 1,75?!?!
Bisher war jede Frau mit der ich was hatte kleiner als ich. Eine größere Frau wäre irgendwie merkwürdig, vor allem da sie in meinem Fall mindestens 1,90m sein müsste
Wie ist es bei euch, Würde es euch stören wenn die Frau größer ist, oder umgekehrt an die Damen, würde es euch stören wenn euer Freund kleiner als ihr wäre?
Ja mich würde es stören ,weil ich "nur" 1,73m groß bin und wenn eine Frau kommt die 1,80 groß ist ,ist das schon komisch.![]()
siehe z.B. Tom Cruise, seine Frauen müssen immer flache Schuhe tragen und sind trotzdem größer ... nichts gegen ihn, aber das sieht einfach uncool ausich hab schon oft sowas gesehen das der mann 1,73 groß ist oder kleiner und dann ne 1,80 frau hat , das sieht ehrlich gut aus man denkt er ist der draufgänger und hat so ne geile olle und kann jede haben haha
siehe z.B. Tom Cruise, seine Frauen müssen immer flache Schuhe tragen und sind trotzdem größer ... nichts gegen ihn, aber das sieht einfach uncool aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen