G Gelöschtes Mitglied 28561 Guest 24 September 2024 #52 Ja darf er.... auch ich darf.... heisst es nicht wir werden alle als Moslems geboren?
Floki I'm just a Joker...until I'm not..... 25 September 2024 #53 Chasseral schrieb: Ja darf er.... auch ich darf.... heisst es nicht wir werden alle als Moslems geboren? Zum Vergrößern anklicken.... Keine Phantasien bitte
Chasseral schrieb: Ja darf er.... auch ich darf.... heisst es nicht wir werden alle als Moslems geboren? Zum Vergrößern anklicken.... Keine Phantasien bitte
W waterman Doktor der höchsten Wissenschaften 12 Februar 2025 #54 Scharia ist auf deutsch Grundgesetz und ohne Grundgesetz geht nix.
Paprika Jackass of the Week 12 Februar 2025 #55 Vielleicht fragt ihr mal den IS oder die Muslimbrüder, die können euch das genau erklären.
Albokings24 Atministraktor 12 Februar 2025 #56 Paprika schrieb: Vielleicht fragt ihr mal den IS oder die Muslimbrüder, die können euch das genau erklären. Zum Vergrößern anklicken.... Was sollen sie uns erklären, warum der Vatikan so viele kleine Jungs vergewaltigt hat ?
Paprika schrieb: Vielleicht fragt ihr mal den IS oder die Muslimbrüder, die können euch das genau erklären. Zum Vergrößern anklicken.... Was sollen sie uns erklären, warum der Vatikan so viele kleine Jungs vergewaltigt hat ?
W waterman Doktor der höchsten Wissenschaften 12 Februar 2025 #57 Paprika schrieb: Vielleicht fragt ihr mal den IS oder die Muslimbrüder, die können euch das genau erklären. Zum Vergrößern anklicken.... Die können das nicht, wurde ihnen schon eine Chance gegeben, sind nicht wettbewerbsfähig.
Paprika schrieb: Vielleicht fragt ihr mal den IS oder die Muslimbrüder, die können euch das genau erklären. Zum Vergrößern anklicken.... Die können das nicht, wurde ihnen schon eine Chance gegeben, sind nicht wettbewerbsfähig.
der skythe Keyboard Turner 12 Februar 2025 #58 waterman schrieb: Scharia ist auf deutsch Grundgesetz und ohne Grundgesetz geht nix. Zum Vergrößern anklicken.... Er hat seine Lehre an ner Bar Theke abgeschlossen Verzeih ihm bitte
waterman schrieb: Scharia ist auf deutsch Grundgesetz und ohne Grundgesetz geht nix. Zum Vergrößern anklicken.... Er hat seine Lehre an ner Bar Theke abgeschlossen Verzeih ihm bitte
der skythe Keyboard Turner 12 Februar 2025 #60 Grdelin schrieb: Maria statt Scharia. Zum Vergrößern anklicken.... Meinst de die Kopftuch Maria ? She was in love with the Sharia
Grdelin schrieb: Maria statt Scharia. Zum Vergrößern anklicken.... Meinst de die Kopftuch Maria ? She was in love with the Sharia