Dissention
-.-
Ko je on? Butta?Hahaha ah halt doch dein fress du split personality motherfucker
Ko je on? Butta?Hahaha ah halt doch dein fress du split personality motherfucker
Ko je on? Butta?
Life is harder then the best speachs
-----------or harder as the best formulations
becouse life is praxis and not formulations or something like that
....................ich selbst habe so viele Sprüche kreiert, aber es bleiben nur Formulierungen.................erstens kommt es anders, zweitens als man denkt
Nehmen wir beispielsweise einen Euro shisha puffgänger Moslem
Er sagt ich lehne die Scharia ab
Ich liebe Demokratie
Menschengemachte Gesetze sind besser allahs Gesetze
Er geht spielo zu nutten shisha bar legt dilaras flach
Identifiziert sich selbst aber als Moslem
Ist sowas ein Moslem?
Frag doch Etihad Airways oder Seselj, der weiss es sicher, er haltet nähmlich auch an Sharia fest. aber am besten Ayatollah Khomeini fragen, das ist jetzt Seseljs Seelensverwandter weil ja Saddam unglücklich ausgeschieden ist.Wenn ein Moslem die Scharia ablehnt darf er dann mit recht noch sagen dass er moslem ist?
Scharia sind die Gebote und Verbote allahs an die Muslime
Wenn ein Moslem die Scharia ablehnt zeigt er damit nicht Allah den Mittelfinger?
Kann man Scharia ablehnen und Moslem sein zugleich?
Geht das?
Guter SiptarHalt deine fresse
Hahaha monkeydonkey du unwissendeGuter Siptar
Die Werkzeuge Allahs wurden damals dafür extra auf die Erde gesand!Das Problem ist, dass die Religion auch nicht reformierbar ist, da die Schrift von Gott höchstpersönlich kommt. Dennoch habe ich die Erfahrung gemacht, dass ein Klaps auf den Hintern hin und wieder hilfreich und gewollt sein kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen