Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Darf ein Moslem die Scharia ablehnen?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Life is harder then the best speachs
-----------or harder as the best formulations
becouse life is praxis and not formulations or something like that

....................ich selbst habe so viele Sprüche kreiert, aber es bleiben nur Formulierungen.................erstens kommt es anders, zweitens als man denkt :unsure:
 
Life is harder then the best speachs
-----------or harder as the best formulations
becouse life is praxis and not formulations or something like that

....................ich selbst habe so viele Sprüche kreiert, aber es bleiben nur Formulierungen.................erstens kommt es anders, zweitens als man denkt :unsure:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Ich hab ein Power nap gemacht das mein einzige Tag gefressen hat ...und ich fühl nicht mal die Power....sehr nappy die situation
 
Nehmen wir beispielsweise einen Euro shisha puffgänger Moslem

Er sagt ich lehne die Scharia ab

Ich liebe Demokratie

Menschengemachte Gesetze sind besser allahs Gesetze

Er geht spielo zu nutten shisha bar legt dilaras flach

Identifiziert sich selbst aber als Moslem

Ist sowas ein Moslem?


Es gibt mindestens 2-3 Millionen serbische Moslems oder mehr.. ist auch kein Wunder das Serben moslem/christ überall mit den Shisha Typen südlich ab Bosporus, Nahost und Maghreb iergendwie zu tun haben, und dann noch mit den extremisten aus Tschetschenien...


Nichts gegen Serben... aber so einer ist auf Drogen im Puff aus Bordellfenster vom 4. Stock gestürzt. Leider hat er es nicht überlebt.

Ein Syrer konnte das ganze von unten beobachten so steht es im Artikel.

Vom hören und sagen sagt man das er paranoid wurde weil Koks ausgegangen ist und das Geld auch.


 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ein Moslem die Scharia ablehnt darf er dann mit recht noch sagen dass er moslem ist?

Scharia sind die Gebote und Verbote allahs an die Muslime

Wenn ein Moslem die Scharia ablehnt zeigt er damit nicht Allah den Mittelfinger?

Kann man Scharia ablehnen und Moslem sein zugleich?

Geht das?
Frag doch Etihad Airways oder Seselj, der weiss es sicher, er haltet nähmlich auch an Sharia fest. aber am besten Ayatollah Khomeini fragen, das ist jetzt Seseljs Seelensverwandter weil ja Saddam unglücklich ausgeschieden ist.



Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Das Problem ist, dass die Religion auch nicht reformierbar ist, da die Schrift von Gott höchstpersönlich kommt. Dennoch habe ich die Erfahrung gemacht, dass ein Klaps auf den Hintern hin und wieder hilfreich und gewollt sein kann. :mrgreen:
Die Werkzeuge Allahs wurden damals dafür extra auf die Erde gesand!

zado-holz-spanking-paddle.jpg
 
Zurück
Oben