Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Darf eine Frau trotz Beziehung männliche Freunde haben?

dumme frage wenn ich jetzt mit ner perle zusammen komme und sie ein paar kerle kennt mit den sie schon 5 jahre oder mehr befreundet ist habe ich das recht ihr die freundschaften zu verbieten???

ja sie darf....

es muss eh das nötige vertrauen etc herrschen ansonsten ist es einfach nicht die richtige wenn sie fremd geht

der mann darf natürlich auch weibliche freunde haben geben und nehmen also

Klar darf sie. Ich hab auch einige gute Freundinnen. Seh da nichts schlimmes dran. Aber bei Ex-Freunden hörts bei mir auf. Da gibts kein "aber ich bin befreundet mit ihm" bei mir. Ich bin selbst mit keiner Ex mehr befreundet. Beim Gedanken, dass sie ihr Ex manchmal mit ihr irgendwo ist, dann wär das für mich fast schon ein "Schlussmach-Grund". Wobei eigentlich nicht "fast" sondern es wäre einer .. :-k

Kommt darauf an, wenn es keine ernsthafte Beziehung ist dann sollte es eigentlich jedem Nein-Sager egal sein.

Falls man jedoch eine feste-ernsthafte Beziehung eingegangen ist, sollten Frau und Mann keine Freunde des anderen Geschlechts haben ganz einfach aus dem Grund, damit keine Missverständnisse entstehen und die Beziehung nicht unnötig belastet wird. Wenn der Mann nicht eifersüchtig ist, dann ist es die Frau in der Regel. Besser Frau und Mann verzichten = keine Kopfschmerzen.

verbieten hilft nichts, sollte man auch nicht, eine freundin ist ja kein kleines kind. Eine vernünftige frau sollte eigentlich von selber wissen was in einer beziehung angebracht ist und was nicht, und da gehören fortgehabende und enge freundschaften mit andren kerlen definitiv nicht dazu. das gleiche gilt natürlich auch für männer.

gibt gottseidank auch unter Balkanmännern so ca. 10-20% normale, zivilisierte, die nich vor Eifersucht mit Gläsern schmeißen, wenn sie mit dem männlichen Kassierer 20 Sekunden redet.

Was ist das schon wieder für ein Blödsinn. Das hat nichts mit Erziehung oder "zivilisiert" sein zutun. Frauen sind genauso eifersüchtig und sehen es nicht gerne wenn ihr "Mann" mit anderen Mädchen abhängt. Sowas nennt man "Eifersucht" oder wie die Eifersüchtigen sagen "Liebe".

Dann müssten ja 90% der Frauen auf dieser Welt unzivilisierte Barbarinnen sein.:lol27:

Zurück
Oben