Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Darf eine Frau trotz Beziehung männliche Freunde haben?

Nein.
Am besten nie das Haus verlassen, solange Herd, Staubsauger etc. bereitstehen.
Den Einkauf erledige ich notfalls selber.

Fussfessel wäre da eine Idee :-k

also ich weiß nich, wie es bei dir ist, aber wenn ich mit nem Typen befreundet bin, wird er für mich irgendwann eh asexuell, egal wie gut oder schlecht er aussieht. Da sehe ich ihn dann nicht mehr als "Mann" in dem Sinne, sondern einfach als Mensch, mit dem ich mich sehr gut verstehe und gerne Zeit verbringe. Wieso sollte ich mir sowas verbieten, nur weil dieser Mensch dann eben zufällig nen Penis hat? Es ist mir doch völlig EGAL!

Das verstehen hier viele nicht, eine Frau die mit einem Mann das tut, was sie mit Freundinnen tut kommt für sie als Sexualpartner nicht mehr in Frage.
Den braucht sie dann nur noch, um ihre Beziehungsprobleme zu bereden, aber mehr nicht und wenn er es trotzdem versuchen sollte, dann wird sie die Freundschaft einfach beenden.
Das kann eine Frau gar nicht, befreundet sein und gleichzeitig ab und zu Sex mit dem Typen haben, so Affären werden eher mit Typen begangen, die sie nicht wirklich kennt, aber trotzdem oder genau deswegen interessant findet.

Das verstehen hier viele nicht, eine Frau die mit einem Mann das tut, was sie mit Freundinnen tut kommt für sie als Sexualpartner nicht mehr in Frage.
Den braucht sie dann nur noch, um ihre Beziehungsprobleme zu bereden, aber mehr nicht und wenn er es trotzdem versuchen sollte, dann wird sie die Freundschaft einfach beenden.
Das kann eine Frau gar nicht, befreundet sein und gleichzeitig ab und zu Sex mit dem Typen haben, so Affären werden eher mit Typen begangen, die sie nicht wirklich kennt, aber trotzdem oder genau deswegen interessant findet.

freundschaft zwischen mann und frau gibt es nicht einfach nur schwachsinn die maenner die bei frauen auf besten freund machen wollen meistens was von den frauen und trauen sich nicht die wahrheit zu sagen oder welcher mann hoert sich freiwillig ohne hintergedanken frauenprobleme an ??

freundschaft zwischen mann und frau gibt es nicht einfach nur schwachsinn die maenner die bei frauen auf besten freund machen wollen meistens was von den frauen und trauen sich nicht die wahrheit zu sagen oder welcher mann hoert sich freiwillig ohne hintergedanken frauenprobleme an ??
aber das ist doch die Gelegenheit wirklich was über Frauen zu erfahren was du irgendwann mal gebrauchen kannst, oder etwa nicht :-)

stimmt man kann vieles erfahren aber verstehen wird man sie als mann nie :D

gut möglich ::lol:

kennst du den Film? Ist ganz witzig, kann ich empfehlen

51R6PXM3DVL._SL500_AA300_.jpg

Natürlich hofft ein Teil der Männer dadurch bei der Frau besser anzukommen, aber genau das ist eigentlich der Fehler.
Und ob man was lernt, wenn man die Probleme von Frauen kennt, wage ich zu bezweifeln, denn sehr oft sagen Frauen A und meinen aber B und wissen oft selbst nicht was sie eigentlich wollen, sagen zu ihrem Umfeld dass sie A wollen, obwohl sie B meinen.
Und ja es gibt solche Männer, die Frauen gerne zuhören oder willst Du behaupten, dass Du nicht schon von so Typen gehört hast?

Zurück
Oben