M
Makani
Guest
:blablabla:
Was meint ihr?
also ich weiß nich, wie es bei dir ist, aber wenn ich mit nem Typen befreundet bin, wird er für mich irgendwann eh asexuell, egal wie gut oder schlecht er aussieht. Da sehe ich ihn dann nicht mehr als "Mann" in dem Sinne, sondern einfach als Mensch, mit dem ich mich sehr gut verstehe und gerne Zeit verbringe. Wieso sollte ich mir sowas verbieten, nur weil dieser Mensch dann eben zufällig nen Penis hat? Es ist mir doch völlig EGAL!
Das verstehen hier viele nicht, eine Frau die mit einem Mann das tut, was sie mit Freundinnen tut kommt für sie als Sexualpartner nicht mehr in Frage.
Den braucht sie dann nur noch, um ihre Beziehungsprobleme zu bereden, aber mehr nicht und wenn er es trotzdem versuchen sollte, dann wird sie die Freundschaft einfach beenden.
Das kann eine Frau gar nicht, befreundet sein und gleichzeitig ab und zu Sex mit dem Typen haben, so Affären werden eher mit Typen begangen, die sie nicht wirklich kennt, aber trotzdem oder genau deswegen interessant findet.
aber das ist doch die Gelegenheit wirklich was über Frauen zu erfahren was du irgendwann mal gebrauchen kannst, oder etwa nichtfreundschaft zwischen mann und frau gibt es nicht einfach nur schwachsinn die maenner die bei frauen auf besten freund machen wollen meistens was von den frauen und trauen sich nicht die wahrheit zu sagen oder welcher mann hoert sich freiwillig ohne hintergedanken frauenprobleme an ??
aber das ist doch die Gelegenheit wirklich was über Frauen zu erfahren was du irgendwann mal gebrauchen kannst, oder etwa nicht![]()
stimmt man kann vieles erfahren aber verstehen wird man sie als mann nie![]()
freundschaft zwischen mann und frau gibt es nicht einfach nur schwachsinn die maenner die bei frauen auf besten freund machen wollen meistens was von den frauen und trauen sich nicht die wahrheit zu sagen oder welcher mann hoert sich freiwillig ohne hintergedanken frauenprobleme an ??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen