M
Makani
Guest
Wenn ich mal ne Frau hab darf sie ohne erlaubnis nicht mal aufs klo
dann kackt sie dir eben auf die Hand, ist auch ok.
Wenn ich mal ne Frau hab darf sie ohne erlaubnis nicht mal aufs klo
Ich weiss nicht wie das bei dir, aber für mich kann es gar keine Liebe geben, wenn da kein Vertrauen ist.
Wie ich solche komplexbeladenen Männer UND Frauen hassen, die unbedingt einen Vater/Mutterersatz als Partner haben wollen..
Und sorry, wer lässt sich bitte in eine Beziehung mit einer Frau ein, bei der du von vornherein weisst, dass du ihr nicht vertrauen kannst und sie eben "kein Engel" ist ? :eh:
zwischen "Kein Engel" und "Spermaauffanganlage der Stadt" liegen ja auch nochmal WELTEN.
Deswegen lese ich die Beiträge von diesen User gerne.deine beiträge klingen sehr oft so........düster.
Was für eine Frage, und das im 21. Jahrhundert![]()
Was für eine Frage, und das im 21. Jahrhundert![]()
gibt gottseidank auch unter Balkanmännern so ca. 10-20% normale, zivilisierte, die nich vor Eifersucht mit Gläsern schmeißen, wenn sie mit dem männlichen Kassierer 20 Sekunden redet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen