Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Darf eine Frau trotz Beziehung männliche Freunde haben?

gibt gottseidank auch unter Balkanmännern so ca. 10-20% normale, zivilisierte, die nich vor Eifersucht mit Gläsern schmeißen, wenn sie mit dem männlichen Kassierer 20 Sekunden redet.

Aha, wenn man also was dagegen hat, dass die Frau was mit anderen Männern unternimmt, dann ist man gleich unzivilisiert und agressiv...:roll:

Mal ernsthaft wie soll denn sowas ausschauen? "Schatz ich geh mal eben mit dem Filan weg, er hat sich nen neuen Wagen gekauft und möchte mir den zeigen" "Pk habt viel Spaß und fahrt nicht zu schnell"
Und dann wundert man sich wieso die Beziehung nichts hält. Für mich wäre allein schon diese Aussage, ohne die Tat selbst auszuführen Grund genug wütend zu werden.
1. Soll der Penner sich männliche Freunde suchen.
2. Soll die Frau sich weibliche Freunde suchen.

Alles andere führt zur Versuchung :ajs:

ich würde es meinem freund raten mir dies zu verbieten!
ausser bei den hässlichen freunden, soll er sich keine sorgen machen!

jetzt mal ne frage an die frauen die hier ja ziemlich großzügig zu sein scheinen würdet ihr eure männder/freunde mit einer sogenannten freundin die auch nur halbwegs atraktiv ist weggehen lassen ?

jetzt mal ne frage an die frauen die hier ja ziemlich großzügig zu sein scheinen würdet ihr eure männder/freunde mit einer sogenannten freundin die auch nur halbwegs atraktiv ist weggehen lassen ?
Frage zurück. Gehe mal von einer intakten Beziehung aus. Wie würdest du reagieren, würde deine Partnerin sich da aus Prinzip queer stellen?

Frage zurück. Gehe mal von einer intakten Beziehung aus. Wie würdest du reagieren, würde deine Partnerin sich da aus Prinzip queer stellen?
da sie ja sowieso keinen männlichen besten freund haben dürfte würde ich es dann aktzeptieren aber wenn ich eine freundin hab dann muss ich mir ja schon ihre probleme anhören dann würde ich nicht freiwillig noch die probleme von einer anderen frau hören wollen

Zurück
Oben