Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Darf eine Frau trotz Beziehung männliche Freunde haben?

Ach ja, und eben erwähnte Freundin von mir, natürlich ziehe ich mich ,als "Ehrenmann" zurück, wenn sie nen Freund hat, oder jemanden kennenlernt, das heißt ich nehme Rücksicht drauf, ich rufe sie nicht nachts an, oder was weiß ich, und trotz allem, besteht die Freundschaft weiter, sie würde mich nicht "verlieren" wollen nur weil ein Macker der Meinung ist "ne erlaube ich nicht", genausowenig wie ich mir von meiner reinreden lassen würde, ich dürfe sie nicht sehen, dafür hat man die Freundschaft über all die Jahre gefestigt, ich würde sogar drauf bestehen dass sie sich kennenlernen, und sie net verheimlichen o.Ä., dann kann man sich n Bild von der Szenerie, der Konstellation machen.
Aus diesem Alter bin ich echt raus.

peil's immer noch nich :uglyclap:

Welche Prinzipien, was lachen sie aus, welche anderen, warum liegt hier eigentlich Stroh? :occasion9:

ge-hehe
ugly002.gif

Wie brav er Kobra mit K schreibt:cool:

HAb gabz vergessen das ich im Urlaub extra für dich hein Foto geschossen habe, um dir über deinen deinen Peniskomplex hinweg zu helfen:mrgreen:

bwvr3by2hjnw7rlah.jpg

wat musst du den gaul auch streicheln.........

ich würde keinem empfehlen das bild zu zitieren.....der lümmel ist voll drauf wenn man runter scrollt zum tippen......:puke:

im ernst jetzt.....ich mach mir da überhaupt keine sorgen .....meine frauen wollten nie nen freund haben der ihnen die zeit stiehlt die sie hätten mit mir bang´n können...................

Ach ja, und eben erwähnte Freundin von mir, natürlich ziehe ich mich ,als "Ehrenmann" zurück, wenn sie nen Freund hat, oder jemanden kennenlernt, das heißt ich nehme Rücksicht drauf, ich rufe sie nicht nachts an, oder was weiß ich, und trotz allem, besteht die Freundschaft weiter, sie würde mich nicht "verlieren" wollen nur weil ein Macker der Meinung ist "ne erlaube ich nicht", genausowenig wie ich mir von meiner reinreden lassen würde, ich dürfe sie nicht sehen, dafür hat man die Freundschaft über all die Jahre gefestigt, ich würde sogar drauf bestehen dass sie sich kennenlernen, und sie net verheimlichen o.Ä., dann kann man sich n Bild von der Szenerie, der Konstellation machen.
Aus diesem Alter bin ich echt raus.

das was du beschreibst ist aber ne "normale freundschaft" also keine "er/sie ist mein aller aller bester freund mit dem ich oft die ganze nacht abhänge und über alles reden kann und so"...mal ehrlich da würden bei jedem die alarmglocken schlagen, ganz egal wie tolerant er oder sie ist.

und du hast es auch sehr gut auf dem punkt gebracht wenn du schreibst dass man als guter freund auch rücksicht nehmen sollte, weil wenn ich meinen kumpel ständig anrufe und wir dann stundenlang miteinander reden, am nächsten tag dann wieder mich mit dem treffe und der um ein uhr nachts nach hause kommt, dann ist doch normal dass dem seine alte misstrauisch wird, außer sie ist jetzt vollkommen bescheuert und peilt nichts.

Zurück
Oben