Lance Strongo
Ironborn
Hany ist eine vorbildliche Frau.
selbstverständlich, genauso wie mein freund weibliche freunde hat.
unter meinen 3 besten freunden sind auch 2 männer. ich kenne sie schon ewig, wieso sollte ich wegen einer beziehung, die eventuell irgendwann in die brüche geht, meine freundschaften aufgeben?
welcome to 2011
Hany ist eine vorbildliche Frau.
du schlachtest Hasen, hau ab! :thefinger:
Premium, wie immer
Welches Ben&Jerrys magst du eigentlich am liebsten?![]()
Doch nicht die langohrigen Hasen. :cuteandinnocent:
Du lügst.![]()
Da wäre ich weg.Stell dir einfach vor, du hast z.B. vielleicht noch aus Kinder- Schultagen eine sehr enge Freundin, vielleicht heute auch eine attraktive Frau. Es gibt sehr viel, was euch verbindet. Du lebst aber nicht ohne Grund in einer hoffentlich intakten Beziehung mit jemand anderem. Dieser jemand würde dir per se den Umgang mit dieser Freundin verbieten wollen. Fändest du das akzeptabel?
Wie gesagt, Grundvertrauen sollte schon sein. Sonst hat eine Beziehung keinen Sinn. Du kannst sowieso nicht verhindern, dass sie in Beruf, Freizeit etc. auch andere Männer kennen lernt. Oder du müsstest sie in der Tat zu Hause einsperren und dann auch jegliche Internetverbindungen etc. kappen.
Um deine Frage noch zu beantworten. Natürlich würde ich wissen wollen, wer die Person ist, aus welchem Anlass, auch wo man sich trifft etc. Aber verbieten kannst du niemandem was. Entweder ist eine Beziehung intakt, oder etwas stimmt an ihr nicht bzw. deine Partnerin könnte nicht monogam sein. Dann wird die Beziehung ziemlich sicher sowieso auseinander gehen.
Ich kann nur für mich sagen, ich habe auch so sogar sehr attraktive Freunde. Die ich teilweise auch schon sehr lange kenne. Ich würde mir den Umgang mit ihnen nicht verbieten lassen. Würde irgendetwas sexuelles oder mehr im Raum mit denen stehen, würde ich mich nicht für meinen Partner als eben solchen entschieden haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen