Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Darf eine Frau trotz Beziehung männliche Freunde haben?

das was du beschreibst ist aber ne "normale freundschaft" also keine "er/sie ist mein aller aller bester freund mit dem ich oft die ganze nacht abhänge und über alles reden kann und so"....

Eben doch, genauso ist es in unserem Fall...und trotzdem, "nix los" ;) Und ich würde insistieren dass das auch kein Problem sein darf. Natürlich gemäßigter, den Umständen entsprechend angepasst....

Eben doch, genauso ist es in unserem Fall...und trotzdem, "nix los" ;) Und ich würde insistieren dass das auch kein Problem sein darf. Natürlich gemäßigter, den Umständen entsprechend angepasst....

da hat wohl jeder seine eigene ansicht, ich würde das nicht dulden wenn mein freund nächtelang mit einer andren abhängt.

selbstverständlich, genauso wie mein freund weibliche freunde hat.
unter meinen 3 besten freunden sind auch 2 männer. ich kenne sie schon ewig, wieso sollte ich wegen einer beziehung, die eventuell irgendwann in die brüche geht, meine freundschaften aufgeben?

welcome to 2011

Den einzigen Freund den eine Frau haben sollte, ist der Herd.

trollface.png

selbstverständlich, genauso wie mein freund weibliche freunde hat.
unter meinen 3 besten freunden sind auch 2 männer. ich kenne sie schon ewig, wieso sollte ich wegen einer beziehung, die eventuell irgendwann in die brüche geht, meine freundschaften aufgeben?

welcome to 2011

laugh.gif

Zurück
Oben