Diebe sind die größten Hurensöhne. Man sollte ihnen die Hände abhacken.
Grundsätzlich bin ich gegen jegliche Art von Waffenbesitz,zumindest in Bezug auf Zivilpersonen.Denn je schwieriger es ist,die Erlaubnis zum Waffenbesitz zu erlangen,desto weniger Tote wird es durch u.a. Raubüberfalle,Diebstahl,Einbruch und ähnlichen Delikten geben.Bei Diebstählen geht es ja primär um die (illegale) Entwendung von v.a. materiellem Besitz/Eigentum.In den seltensten Fällen nimmt der Dieb Tote in Kauf.Im Artikel wird angemerkt,dass die Diebe und deren Opfer in der EU normalerweise unbewaffnet sind.Die Diebe sind sich zumeist sicher,dass ihre potenziellen Opfer nicht bewaffnet sind und unterlassen dies dementsprechend auch.Würde anders aussehen,wenn die Opfer bewaffnet wären.Denn dann würden sich die Diebe auch präventionshalber bewaffnen,und es würden chaotische/kriminelle,für "demokratische" Länder unwürdige Zustände herrschen.
Ich persönlich bin gegen jegliche Art von Gewalt,könnte mir niemals vorstellen ein Lebenwesen,geschweige denn einen Menschen,umzubringen.Gewalt,ob es physisch oder psychisch wäre noch nicht einmal als äußerstes Mittel vorstellbar.Denn ich würde einem nicht etwas antun,wo ich mir wünsche,dass es auch mir nicht widerfahren sollte.
Zurich's Äußerungen sind einfach nur übertrieben und animalisch,leider lässt es keinen Funken Menschlichkeit erkennen.
Zumal es auch ziemlich gegensätzlich ist.
Einerseits spricht er sich vehement und ausdrücklich gegen Gewalt und Kriminalität aus,lehnt dies ab,fast schon pazifistisch könnte man meinen.
Im gleichen Atemzug erwähnt er jedoch auch,dass er im Falle eines kriminellen Angriffes auf seine Person,selber grausamer Täter werden könnte(animalisch,Psychopath,Faschist...).Scheint eine Schizophrenie vorhanden zu sein,traurig.Wie kann einer,der angeblich bei gesundem Menschenverstand ist,diese beiden Ansichten zugleich vertreten?!
Verurteilt Gewalt,könnte sich aber vorstellen selber zum bestialischen Verbrecher zu werden,einfach nur krank.
Mir ist auch aufgefallen,dass er oft Asylanten im negativen Zusammenhang erwähnt,vielleicht weil er selber einer ist bzw. war?
Schließe von dir nicht immer auf Andere!