In jeder Region wird das R anders ausgesprochen. In Mazedonien wird das eben wie im Englischen ausgesprochen, und in Albanien auch in manchen Regionen. Dann gibt es noch die Regionen wo das R gerollt wird. Ich glaub das ist Dialektsache.
Also das höre ich jetzt zum ersten mal. Dachte immer, es wird so wie im Englischen ausgesprochen. Kenne viele Albaner, die dieses R aussprechen, wenn sie Deutsch oder Schweizerdeutsch reden.R wird ganz normal ausgerochen, wie das in Deutsch und so...
Also das höre ich jetzt zum ersten mal. Dachte immer, es wird so wie im Englischen ausgesprochen. Kenne viele Albaner, die dieses R aussprechen, wenn sie Deutsch oder Schweizerdeutsch reden.
Wie hier: YouTube - Sputim (ist war ne Verarschung und auf Schweizerdeutsch gesprochen, aber das meine ich mit dem "R").
Aber dann fragt man sich, doch warum sie so eine Verarsche gemacht haben. Gibt bestimmt Gründe.das ist doch nur eine verarsche, wir sprechen normal nicht so...
Also das höre ich jetzt zum ersten mal. Dachte immer, es wird so wie im Englischen ausgesprochen. Kenne viele Albaner, die dieses R aussprechen, wenn sie Deutsch oder Schweizerdeutsch reden.
Wie hier: YouTube - Sputim (ist war ne Verarschung und auf Schweizerdeutsch gesprochen, aber das meine ich mit dem "R").
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen