Sousuke-Sagara
Politisch unkorrekt!
Befehl223 schrieb:
Keine Ahnung! :?
Aber trotzdem:
![180px-VMRO_BugarskoNacionDvizenje.jpg](http://upload.wikimedia.org/wikipedia/mk/thumb/2/23/VMRO_BugarskoNacionDvizenje.jpg/180px-VMRO_BugarskoNacionDvizenje.jpg)
![16122144.jpg](http://24ur.com/media/images/extra/Jul2006/16122144.jpg)
8) 8) 8) 8) 8) 8)
Befehl223 schrieb:
hehe.Heishiro_Mitsurugic schrieb:Pass bloß auf was du über Baden-Württembrg sagst! :evil:![]()
![]()
Befehl223 schrieb:Ich weiß gar nicht,WO man hier einsteigen soll.Das ist ein völliges Wirrwarr an Fehlinformationen und geschichtlicher Unkenntnis! :?
Grobar schrieb:hehe.Heishiro_Mitsurugic schrieb:Pass bloß auf was du über Baden-Württembrg sagst! :evil:![]()
![]()
Du hast doch von dem Verkauf der Handschriften erfahren der stattfinden soll, oder?
Der fuer die Restaurierung des Stammschlosses des Hauses Baden.
offizielle version:
Kostbare Kulturgueter sollen verkauft werden um schloss salem zu renovieren.
meine Version:
Faelschungen werden verkauft um Gruftis ihre romantische Ruine wegzunehmen. Oh du dunkler Himmelsfuerst....
Ich bruechte jedenfalls keine 80 millionen um den Schuhkarton am bodensee(salem) mit Jauche zu bewerfen(zu renovieren).
Metkovic schrieb:SERBE schrieb:Schiptar schrieb:Ich weiß nur, daß die gängige Version lautet, das Attentat sei von der VMRO und Ustasa gemeinsam ausgeheckt worden, mit Unterstützung der faschistischen Mächte und Ungarns.
Natürlich war die Herrschaft König Aleksandars seit 1929 eine Diktatur, das weiß doch jeder.
Der gleiche Diktator wie Tito nur ein anderes System.
Das heißt nicht das nicht alle gleich behandelt wurden.Wir Serben konnten unter einem kroatischen Diktator leben,die Kroaten anscheined nicht unter einem serbischen.
Dorftrottel scheint dein zweiter Vorname zu sein....
Da ihr Serben euch immer als Gewinner fühlt ....nach dem II WK....habt ihr euch entschlossen unter einem kroatischen Diktator zu leben....? Ha Ha ...
Warum nennst du nicht die Fakten......der Läusezirkus ...oder besser was von dem Cedo Haufen übrig blieb....rannte doch freiwillig zu den Partisanen..
Von wem wurde Mihailovic in die Cedo Jagdründe geschickt....?
alles Kroaten...... ?
hier liegt der kümmerliche Rest .....Möge er in seinem Königreich in Frieden ruhen....
Warum nennst du nicht die Fakten......der Läusezirkus ...oder besser was von dem Cedo Haufen übrig blieb....rannte doch freiwillig zu den Partisanen..
Dies entspricht nicht den geschichtlichen Tatsachen.Außerdem wäre ein Vergleich zwischen Tschetniks und Ustasa ja nicht in Deinem Interesse!(Was die Zahlen angeht)
Schiptar schrieb:Yeah, danke! Smrt na tiranima!Metkovic schrieb:Video..................Mare-Car schrieb:Ähm...ich hab das Video falls es jemanden interessiert :?
...wer war das noch mal, der hier im Forum Gavrilo Princip abgefeiert hat?![]()
ja...aber mir ein paar muecken fuer ne suppe zu geben is nich drin...hungerhabHeishiro_Mitsurugic schrieb:Was für 'ne Verschwewndung! :?
vor allem badener, aber wie schon gesagt...die ernaehren sich selbst.Heishiro_Mitsurugic schrieb:Okay, Baden-Württemberger sind nicht perfekt.
Kann nicht jeder schwabe sein.Heishiro_Mitsurugic schrieb:Es gibt aber schlimmeres...(Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen...)
UJKO schrieb:LaLa schrieb:Ajd nemoj ujko mali. Idi i jedi tvoj Suschi.
Sushi 寿司 bitte!!!
Aber ich sehen über deine Bildungsschwäche hinweg...
![]()
Heishiro_Mitsurugic schrieb:Sumadinac schrieb:Und wem hier unnötig Geld in den Arsch geschoben wurde war Tito und kein anderer,der grösste Mafijas vom Balkan.Die Leute hatten alle ein Durchschnittslohn und er bekamm alles.
Genau, die Leute hatten einen Durchschnittslohn. Unter dem König hatten sehr viele Leute nämlich gar nichts!
UJKO schrieb:LaLa schrieb:Ajd nemoj ujko mali. Idi i jedi tvoj Suschi.
Sushi 寿司 bitte!!!
Aber ich sehen über deine Bildungsschwäche hinweg...
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen