Kuna
Spitzen-Poster
Ja mit der Kroatischen Version von MK kann ich noch leben aber das Serbische hmmm :thefinger:
hahahahaha

Ja mit der Kroatischen Version von MK kann ich noch leben aber das Serbische hmmm :thefinger:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Was sagt ihr zu diesem Bild?
Wahrheit? Bullshit? Ist was dran?
Ist leider auf serbokroatisch, ich übersetze kurz:
Links (links vom Draht) steht gross geschrieben: Zivilisation
Unten-rechts (unten-rechts vom Daraht) steht gross geschrieben: Wilde Völker, darunter:
- Bei Serbien: Die Wilden
- Bei Bosnien: Die Wilden, physikalische Arbeiter (ist wohl Baustellen-Arbeiter gemeint)
- Bei Kroatien: Die Wilden, welche sich selber anlügen, dass sie keine Wilden sind
- Bei Montenegro: Kriminelle Wilden
- Bei Mazedonien: Ajvar-Wilden
- Bei Albanien und Kosovo: Narko-Kartel-Wilden
- Bei Rumänien und Bulgarien: Wilde, die die EU verarscht haben.
Sloweniens Standard, vor allem das von Ljubljnana und Maribors, ist mit den von Deutschland, Schweiz und Österreich zu vergleichen - und dabei übertreibe ich nicht! Da merkt man wirklich kein Unterschied!
Wie beschissen die Strassen oft in DE sind merkt man erst als Motorradfahrer, auf manchen Landstraßen muss man förmlich zickzack fahren, kilometerweit nur Flickwerk und immer noch Löcher und Unebenheiten ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen