Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das Bild über Balkan und eine Grenze!

Was sagt ihr zum Bild?

• Umfrageteilnehmer
    38
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Was sagt ihr zu diesem Bild?
Wahrheit? Bullshit? Ist was dran?

Ist leider auf serbokroatisch, ich übersetze kurz:
Links (links vom Draht) steht gross geschrieben: Zivilisation
Unten-rechts (unten-rechts vom Daraht) steht gross geschrieben: Wilde Völker, darunter:
- Bei Serbien: Die Wilden
- Bei Bosnien: Die Wilden, physikalische Arbeiter (ist wohl Baustellen-Arbeiter gemeint)
- Bei Kroatien: Die Wilden, welche sich selber anlügen, dass sie keine Wilden sind
- Bei Montenegro: Kriminelle Wilden
- Bei Mazedonien: Ajvar-Wilden
- Bei Albanien und Kosovo: Narko-Kartel-Wilden
- Bei Rumänien und Bulgarien: Wilde, die die EU verarscht haben.

Grci: EU sjebala nas.

Sloweniens Standard, vor allem das von Ljubljnana und Maribors, ist mit den von Deutschland, Schweiz und Österreich zu vergleichen - und dabei übertreibe ich nicht! Da merkt man wirklich kein Unterschied!

Nein, sicher nicht. Und mit der Schweiz schon gar nicht! Die ist Slowenien um mind. 50 Jahre vorraus!

Allerdings wenn wir schon bei Deutschland sind...
Alleine schon die Infrastruktur (Strassen) in DE, zmd. dort wo ich schon war ist/sind einem EU-Industriestaat nicht zumutbar, so zB. Richtung Schwarzwald, Neu-Ulm, Ravensburg, Richtung Neckar. Damit sind nicht die Autobahnen gemeint sondern die 80er Strecken und vorallem, die Ortstrassen. Da haben manche Städtchen von dort ich herkomme schöner ausgebautere Strassen!

Wie beschissen die Strassen oft in DE sind merkt man erst als Motorradfahrer, auf manchen Landstraßen muss man förmlich zickzack fahren, kilometerweit nur Flickwerk und immer noch Löcher und Unebenheiten ...

Wie beschissen die Strassen oft in DE sind merkt man erst als Motorradfahrer, auf manchen Landstraßen muss man förmlich zickzack fahren, kilometerweit nur Flickwerk und immer noch Löcher und Unebenheiten ...

Wenn ich mal keinen Bock auf Auto und/oder Roller hab und ich fahr zu meiner Mom mim Bus ... Altaaaaaaaa ist das ne Strecke, die der Bus fährt. Ich schwöre, ich gib dir 50 €, wenn du es schaffst dein Handy nur zu berühren während der Fahrt biste ein Held! An eine SMS schreiben, Telefonieren oder auch nur ne News lesen ist überhaupt nicht zu denken. Wahnsinn.

Zurück
Oben