Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das Bild über Balkan und eine Grenze!

Was sagt ihr zum Bild?

• Umfrageteilnehmer
    38
haha das mit rumänien und bulgarien stimmt schon :D

dijamanta
user-offline.png
Frischling Registriert seit 04.05.2012
Ort Karlsruhe
Alter 20
Beiträge 4
Danke abgegeben 3
Danke erhalten 1
Land
Kosovo.gif

Aber ist schon krass... Obwohl die Serben sie 1991 bombardiert hatten, kannst du heute in Ljubljana problemlos mit serbischer Fahne und serbischem Fussball-Trikot rumlaufen und kein Schwein tut dir was, als ob es in Österreich oder Schweiz wäre.
Und mein Vater sagt mir ständig, dass sie auch in der SFRJ immer schon anders waren, als die restliche Jugos, weil sie nichts Balkanisches an sich hatten und immer als sehr streng, pünktlich, genau, ehrlich und diszipliniert galten (wie die Deutschen), aber auch sehr liberal, tolerant und offen (passt irgendwie nicht zum Rest-Balkan).

ist mir neu dass das die Serben waren....das war die JNA,,und kommt mir nur micht mit bla bla kmeeekmeee das sind eh alles serben gewesen heul heul
Den Soldaten den die wilde Leute aus dem Panzer gezogen hatten war, soweit ich mich erinnere, Slowene

zürich du bist und bleibst peinlich.....
du bist seit langer zeit in einer identitätskrise!!!

dieses zeigst du anhand von umfragen immer auf.

bevor wieder zu heulen beginnst schau selbst nach.
Das grundlose Beleidigen hast du anscheinend immer noch nicht verlernt.
Ich sehe nichts peinliches in diesem Thread. Wenn etwas peinlich ist, dann, dass die Volksmentalität unserer Völker denjenigen der germanischen oder generell westeuropäischen Völkern um Jahrzehnte hinterher-hängt.

Ich mag zwar die Slowenen aber die Musik ist richtige Folter :suizide:
Unser orientalisch-klingendes Balkangedudel ist doch 10 Mal härtere Folter für die Ohren. Vor allem, wenn nebst der Gedudel-Musik noch dieser Gesang durch die Nase kommt a la Sinan Sakic, Semsa und co. Da ist mir manchmal sogar afghanische Musik lieber.

Unser orientalisch-klingendes Balkangedudel ist doch 10 Mal härtere Folter für die Ohren. Vor allem, wenn nebst der Gedudel-Musik noch dieser Gesang durch die Nase kommt a la Sinan Sakic, Semsa und co. Da ist mir manchmal sogar afghanische Musik lieber.

Nicht alles klingt bei uns orientalisch gibt einen grossen Unterschied zwischen alte Etno Musik und den Scheiss von Sinan Sakic,Semsa usw das ist definitiv Folter

Nicht alles klingt bei uns orientalisch gibt einen grossen Unterschied zwischen alte Etno Musik und den Scheiss von Sinan Sakic,Semsa usw das ist definitiv Folter

hast recht, bloß können viele mehr von unseren leuten da unten net mehr unterscheiden was orientalisch und was ethno ist haha

hast recht, bloß können viele mehr von unseren leuten da unten net mehr unterscheiden was orientalisch und was ethno ist haha

Ja kein Wunder das einzige was in den Clubs und TV läuft ist halt so Scheiss wie Sinan Sakic....alte gute Lieder werden kaum mehr gehört leider:sad:

Das ist doch alles Bullshit

Kako Srbi vide sebe i svoje susjede

files.php

Kako Hrvati vide sebe i svoje susjede

kako_hrvati_vide_balkan.jpg

Ja mit der Kroatischen Version von MK kann ich noch leben aber das Serbische hmmm :thefinger:

Zurück
Oben