Aber ist schon krass... Obwohl die Serben sie 1991 bombardiert hatten, kannst du heute in Ljubljana problemlos mit serbischer Fahne und serbischem Fussball-Trikot rumlaufen und kein Schwein tut dir was, als ob es in Österreich oder Schweiz wäre.
Und mein Vater sagt mir ständig, dass sie auch in der SFRJ immer schon anders waren, als die restliche Jugos, weil sie nichts Balkanisches an sich hatten und immer als sehr streng, pünktlich, genau, ehrlich und diszipliniert galten (wie die Deutschen), aber auch sehr liberal, tolerant und offen (passt irgendwie nicht zum Rest-Balkan).
Das grundlose Beleidigen hast du anscheinend immer noch nicht verlernt.zürich du bist und bleibst peinlich.....
du bist seit langer zeit in einer identitätskrise!!!
dieses zeigst du anhand von umfragen immer auf.
bevor wieder zu heulen beginnst schau selbst nach.
Unser orientalisch-klingendes Balkangedudel ist doch 10 Mal härtere Folter für die Ohren. Vor allem, wenn nebst der Gedudel-Musik noch dieser Gesang durch die Nase kommt a la Sinan Sakic, Semsa und co. Da ist mir manchmal sogar afghanische Musik lieber.Ich mag zwar die Slowenen aber die Musik ist richtige Folter :suizide:
Unser orientalisch-klingendes Balkangedudel ist doch 10 Mal härtere Folter für die Ohren. Vor allem, wenn nebst der Gedudel-Musik noch dieser Gesang durch die Nase kommt a la Sinan Sakic, Semsa und co. Da ist mir manchmal sogar afghanische Musik lieber.
Nicht alles klingt bei uns orientalisch gibt einen grossen Unterschied zwischen alte Etno Musik und den Scheiss von Sinan Sakic,Semsa usw das ist definitiv Folter
hast recht, bloß können viele mehr von unseren leuten da unten net mehr unterscheiden was orientalisch und was ethno ist haha
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen