Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das Burka-Experiment

ubx9nkr3xhn.png


Dieses Gebiet gehört der BIA, der Bruderarmee der FBA.

War ja klar das ihr euch dieses Gebiet unter der Nagel reißt.:rolleyes:
 
Okay dann führen wir ab morgen die Sklaverei ein, solange keiner muckt muss auch keinem geholfen werden. Ist das etwas polemisch überspitzt deine Aussage?

Etwas gar polemisch überspitzt! Nein, das ist nicht meine Aussage. Versklavung ist offensichtlich eine Menschenrechtsverletzung. Ich darf mich aber durchaus freiwillig versklaven lassen. Im Grunde bestätigt dieser Vergleich ja meine Meinung. Nicht die Verschleierung ist zu verbieten sondern lediglich der Zwang dazu. Einige CH-Politiker beschäftigen sich derzeit genau mit diesem Thema. Mir ist natürlich aber klar, dass dieser Zwang schwierig bis überhaupt nicht zu beweisen ist. Nicht die Verschleierung an sich ist das Problem, der Status der Frau in jenen gesellschaftlichen Strukturen ist es.

Nein es ging nicht um Verbrechen, sondern deine Argumentation war, dass es auch der letzte Idiot rafft. Sehe ich auch so, dass es auch der letzte Idiot rafft, dass Selbstbestimmung ein Grundwert dieser Gesellschaft ist und ihres Grundgesetzes.

Bzgl. Selbstbestimmung gebe ich dir durchaus Recht, aber den Vergleich erachte ich nach wie vor als verfehlt.

Ich glaube nicht, dass es zu schlimmeren Zuständen führt, sondern mittel- und langfristig zu einer größeren Akzeptanz führt.

Ok, von diesem Standpunkt ausgesehen macht deine Befürwortung eines Verbots natürlich Sinn. Ich glaube das Gegenteil. Wie geschrieben, muss in erster Linie am Status der Frauen in einigen Kulturkreisen etwas geändert werden. Dann erübrigt sich auch ein Bukraverbot.


Ja... wir sind halt Läuche :(

Ne! Ich bin Švaboisiert und du bist halt so geborern worden.
 
Zurück
Oben