Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Okay dann führen wir ab morgen die Sklaverei ein, solange keiner muckt muss auch keinem geholfen werden. Ist das etwas polemisch überspitzt deine Aussage?
Etwas gar polemisch überspitzt! Nein, das ist nicht meine Aussage. Versklavung ist offensichtlich eine Menschenrechtsverletzung. Ich darf mich aber durchaus freiwillig versklaven lassen. Im Grunde bestätigt dieser Vergleich ja meine Meinung. Nicht die Verschleierung ist zu verbieten sondern lediglich der Zwang dazu. Einige CH-Politiker beschäftigen sich derzeit genau mit diesem Thema. Mir ist natürlich aber klar, dass dieser Zwang schwierig bis überhaupt nicht zu beweisen ist. Nicht die Verschleierung an sich ist das Problem, der Status der Frau in jenen gesellschaftlichen Strukturen ist es.
Nein es ging nicht um Verbrechen, sondern deine Argumentation war, dass es auch der letzte Idiot rafft. Sehe ich auch so, dass es auch der letzte Idiot rafft, dass Selbstbestimmung ein Grundwert dieser Gesellschaft ist und ihres Grundgesetzes.
Ok, von diesem Standpunkt ausgesehen macht deine Befürwortung eines Verbots natürlich Sinn. Ich glaube das Gegenteil. Wie geschrieben, muss in erster Linie am Status der Frauen in einigen Kulturkreisen etwas geändert werden. Dann erübrigt sich auch ein Bukraverbot.