Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das Burka-Experiment

Ich befürworte Burka/Vermummungsverbote jeglicher Art, trotz der Tatsache, dass irgendwelche Menschen das freiwillig tun. Ich möchte, dass jeder identifizierbar bleibt.

Das ist auch aus meiner Sicht das einzige vernünftige Argument für einen Verbot.

Das Unterdrückung-Argument kann ich wirklich nicht verstehen. Genau so könnte man behaupten, dass (ab einer Temperatur) im Allgemeinen Klamotten zu tragen eine Unterdrückung ist, und die Leute deswegen verpflichten, nackt herumzulaufen.

Wenn wir unterstellen, dass alle Menschinnen :) mit den gleichen Veranlagungen geboren werden (wo sind die es gibt keine Rassen Verfechter?), dann stellt sich die Frage wieso in Ländern in denen Frauen ohne gesellschaftliche Zänge aufwachsen die Burka-Quote igrendwo hinter dem Komma ist?

Ja ist es ist Symbol für Gesellschaftssystem in dem die Frau Objekt und Eigentum ist und ohne Mann/Bruder besser zu Hause bleibt. Gehört verboten. Die paar "freiwlligen" Trägerinnen müssen halt den Preis für die Freiheit der anderen Frauen zahlen. Life is a bitch!

Diese Argumentation macht meiner Meinung nach wenig Sinn in DE und co., dann kann ich ja auch sagen, dass wir Alkohol verbieten sollen zum Preis der Sicherheit der anderen Menschen oder Internet vom Staat kontrollieren wegen Pedos zur Sicherheit der Kinder und und und...

Diese Argumentation macht meiner Meinung nach wenig Sinn in DE und co., dann kann ich ja auch sagen, dass wir Alkohol verbieten sollen zum Preis der Sicherheit der anderen Menschen oder Internet vom Staat kontrollieren wegen Pedos zur Sicherheit der Kinder und und und...

Trotzdem wollen die nen Überwachungsstaat :fts:

In deiner Wagenburgmentalität entgeht dir der Unterschied. Das eine schrenkt die Freiheit weniger zum Wohle (das Wohl definiere ich hiermit) ein und das andere schränkt die Freiheit vieler zum Wohle weniger ein.

Finde es schon komisch dass man gerade die Frau die man ja als "armes unterdrücktes Opfer sieht", der geholfen werden muss, auch gleichzeitig beleidigt. Da sieht man eben sehr gut die Heuchelei, und dass es dem Großteil dieser Leute nicht um die Befreiung dieser Frauen geht.
Ich würde mir auch nie eine Burka drüberziehen, aber wenn es eine macht stört mich das nicht. Finde diese Judenlöckchen jetzt auch nicht superhübsch eher hässlich, aber deswegen würde mir jetzt nie einfallen sowas zu verbieten.

Zurück
Oben