frank3
Ultra-Poster
Aber wer sagt, dass die gar nicht so billigen Tests dauerhaft und für Alle gratis sein müssen. Letztendlich muss das ja von uns allen über Zwangssteuern bezahlt werden.
Daher: Freiwilliges Impfangebot gratis und für Alle, sagen wir noch ca. 3 Monate lang. Dann sollte auch die Impfung was kosten. Wer nicht will, entscheidet sich bewusst für persönliche Einschränkungen und eigene Kosten.
Die Schnelltests kosten 70 Cent pro Stück und die PCR Tests liegen angeblich bei 15 Euro.
Österreich bietet ja - bis auf Wien - die Möglichkeit die Wohnzimmertests herzunehmen.
Eine zwar nervige, aber trotzdem tolle Geschichte die ich letztens 10 Tage nacheinander genutzt hatte. Die 7 Euro dafür haben mich jetzt nicht umgebracht. Die Frage ist was daraus gemacht wird.
Und nein - es hat kein Staat darüber zu bestimmen zu welchen Bedingungen ich meine Grundrechte haben darf und dies darf schon gar nicht von einer Impfung abhängig sein.
Geld für eine Impfung zu verlangen geht gar nicht- für was zahlt man Beiträge in eine Krankenversicherung? Jede Impfung ist gratis.