Und Impfgegner können es ja auch mit der Krankheit versuchen.Wir sind in der Lage zu sagen das Corona definitiv Langzeitschäden mit sich ziehen kann.
Wir sind in der Lage zu sagen das die Corona-Massnahmen unheimlich viel kostet und auf die Psyche der Menschen drückt.
Wir sind in der Lage zu sagen das das geimpfte Leute sich weniger mit Corona anstecken und wenn sie Corona bekommen haben sie weniger häufig einen Schweren verlauf.
Und RNA Impfstoffe sind nichts neues, jeder Impfstoff bringt Nebenwirkungen mit sich einige können gravierend sein, do wiegt man alles ab selbst das ungewisse, so kann man sagen der Impfstoff bringt deutlich mehr als er Schaden verursacht.
In der Zwischenzeit könnten ja Impfzweifler die Mehrkosten übernehmen die sie verursachen, warum sollten andere die Kosten tragen die andere bewusst verursachen?
Falscher Gedankenansatz!2. Impfpflicht - natürlich gibt's die nicht direkt.
Obwohl der Grüne Kretschmann sie schon mal angedeutet hat....
Dadurch dass man die Nichtgeimpften aber immer mehr einschränkt kommt es aber immer mehr zu einer indirekten Impfpflicht. Und die Pläne für Restaurant-und Hotelbesuch oder Stadion nur mit Impfung gibts.
...
Jeder kennt irgend Jemanden, der eine Bekannte hat, dessen Tochter eines früheren Arbeitskollegen an Heuschnupfen erkrankt ist und dazu noch mit einer Glutenunverträglichkeit zu kämpfen hat. Von der Lactoseintoleranz wollen wir gar nicht reden.Sei froh.
Kenne eine Frau die eine Woche komplett mehr oder weniger weg vom Fenster war und insgesamt 4 Wochen mit Nebenwirkungen nach J+J gekämpft hat.
Falscher Gedankenansatz!Falscher Gedankenansatz!
Geimpfte bekommen die zuvor genommenen oder massiv eingeschränkten Grund- und Freiheitsrechte wieder schrittweise zurück. Und selbst die noch nicht zur Gänze. Nichtgeimpften können weiterhin frei entscheiden, ob sie mit den vorgeschriebenen Maßnahmen leben wollen, auswandern wollen (ist zwar nicht leicht in einer Pandemie ein besseres Land zu finden) oder eben sich gegen eine bestimmte Virusbedrohung impfen zu lassen und dann ziemlich schnell "normal" weiterleben zu können - solange man sich noch erinnern kann, was "normal leben" früher einmal bedeutet hat.
Nein. Unter bestimmten Umständen darf auch ein demokratischer Staat diese für einen bestimmten Zeitraum einschränken. Das solltest Du doch mittlerweile wissen.Falscher Gedankenansatz!
Grundrechte sind für alle da.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen